schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Dienstgrad!?!?

3 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
Alfred M offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken (NRW)
Alter: 69
Beiträge: 2076
Dabei seit: 10 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Dienstgrad!?!?  -  Gepostet: 10.03.2019 - 11:33 Uhr  -  
Zitat geschrieben von blitzassi

Hola @ll
Man kann auch ein Thema überziehen und ich meine, das ist hier auch mal wieder der Fall.


Warum trugen die Schiffsjungen eigentlich EINE Pudelmütze ?



moin blitzassi,


.........diese frage kann ich dir aus eigener erfahrung sofort beantworten.:
weil ZWEI bescheuert ausgesehen hätten ! :P :D :D :D :D :D :D :D


.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten,nach denen wir uns in zehn jahren zurücksehnen
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.03.2019 - 18:22 Uhr von Alfred M.
nach unten nach oben
blitzassi versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 72
Beiträge: 4763
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Dienstgrad!?!?  -  Gepostet: 10.03.2019 - 11:34 Uhr  -  
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Spezi versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  BGL - Südostbayern
Alter:
Beiträge: 1983
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Dienstgrad!?!?  -  Gepostet: 10.03.2019 - 11:49 Uhr  -  
https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise. ?????

Da kann man nur sagen, Blitzassi, du wirst wieder zum Moses mit Pudelmütze degradiert.
Servus, Spezi.
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan. - März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.03.2019 - 11:51 Uhr von Spezi.
nach unten nach oben
blitzassi versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 72
Beiträge: 4763
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Dienstgrad!?!?  -  Gepostet: 11.03.2019 - 10:11 Uhr  -  
Hola Alfred M, @ll
Ich übersehe mal Deine kleine Kursabweichung zu meinem Text, Alfred M.
War die erste Version Deiner Antwort noch als sachbezogen einzuordnen, so ist die 4te Variation eher dem rheinländischen Karneval zuzuordnen.

Die zweite Pudelmütze kannst Du Spezi vermachen :-)
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Alfred M offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken (NRW)
Alter: 69
Beiträge: 2076
Dabei seit: 10 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Dienstgrad!?!?  -  Gepostet: 12.03.2019 - 16:44 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Heizer

Post 130
Zitat geschrieben von endrick

Moin blitzassi,
Steuermann ist für mich immer ein Offizier auf Frachtern gewesen, meist aber wurde nur der II. Offz. so tituliert. Keine Ahnung warum
Gruß
Endrick


Eine Frage von Endrick, die hier nie beantwortet wurde. Wenn ich mal wieder an meinem Stationärcomputer bin,
Gruß
Heizer


moin heizer,

....".rudergänger/steuermänner/ leberkäse/ perlen/säue/dokument " im grunde sch......egal !
hoffe für dich,daß es nur erfreuliche gründe ( urlaubsreise etc. )sind die dich im moment daran hindern auf deinen stationärcomputer zu zugreifen !!???
";Jetzt sind die guten alten Zeiten,nach denen wir uns in zehn jahren zurücksehnen
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.03.2019 - 16:46 Uhr von Alfred M.
nach unten nach oben
endrick offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Toronto, ON Canada
Alter: 74
Beiträge: 364
Dabei seit: 04 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Dienstgrad!?!?  -  Gepostet: 12.03.2019 - 20:05 Uhr  -  
Moin:

Etwa so'n Ding???

Gruß

Endrick
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.05.2019 - 11:09