schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Suche Bilder von der Isarstein oder den Steinschiffen

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Findusmeema offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 42
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2016
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Suche Bilder von der Isarstein oder den Steinschiffen  -  Gepostet: 16.08.2016 - 18:53 Uhr  -  
Hallo,

Ich suche Bilder von der Isarstein vom Norddeutschen Lloyd. Mein Vater ist auf diesem Schiff gefahren und ich würde ihm gerne eine Überraschung machen.
Er erzählt zur Zeit viel über die Zeit und würde sich bestimmt riesig über weitere Bilder freuen.

Lg Nele
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Bieberstein62 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Bilder TS Isarstein  -  Gepostet: 16.08.2016 - 20:42 Uhr  -  
Moin Nele,

schöne Bilder der Isarstein, von dem leider verstorbenen Fahrensmann Christian Biedekarken,
sind zu finden unter:

http://www.biedekarken.de/homep0609/weserst.htm
(etwas nach unten scrollen (oder s.ä.)

Sehr gute Bericht über die Fahrzeiten beim NDL findet man auch unter:

http://kapitaen-jochen-pahl.de/

es hat nicht den Anschein, dass er auf der TS Isarstein gefahren ist, aber die Fahrtgebiete oder Schwesterschiffe (wie "meine" TS Neckarstein) sind bestimmt dabei.

Viel Spass beim nachforschen

Bieberstein62
und tschüss

Bieberstein 62
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Findusmeema offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 42
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2016
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Bilder von der Isarstein oder den Steinschiffen  -  Gepostet: 27.08.2016 - 18:13 Uhr  -  
Oh super vielen lieben dank
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 04:49