schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Habe mir auch mal die BUGSIER 3 ins Haus geholt

1 Benutzer gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Nordmark71 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rendsburg/Brunsbüttel
Alter: 46
Beiträge: 4294
Dabei seit: 05 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Habe mir auch mal die BUGSIER 3 ins Haus geholt  -  Gepostet: 06.06.2017 - 15:34 Uhr  -  
Hallo Ingo,
der Dampfer sieht gut aus. Die werden momentan schon zu recht heftigen Preisen gehandelt. Unter 300 Talern ist nix Ordentliches mehr zu bekommen. War da eine RC-Steuerung dabei?

Ich hab es letzte Woche endlich geschafft, ein Video meines Kümos KÖHLBRAND upzuloaden.




Video KÖHLBRAND

Gruß
Arne
Mein Bild, mein © !

Alles unter 35 Knoten ist sinnlose Bummelei!
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 59
Beiträge: 4644
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Habe mir auch mal die BUGSIER 3 ins Haus geholt  -  Gepostet: 06.06.2017 - 21:57 Uhr  -  
Hallo Arne,

ja alles komplett dabei gewesen. Akkus laden und fahren, ich schau mal ob ch ein Video hochladen kann.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 59
Beiträge: 4644
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Habe mir auch mal die BUGSIER 3 ins Haus geholt  -  Gepostet: 06.06.2017 - 22:04 Uhr  -  
Hi Arne

deine KÖHLBRAND ist auch ein schöner hingucker :D , leider meint meine Frau 3 große Modelle reichen :'( :lol:

gerade ein Kümo hatte mir noch gefallen :D

Gruß Ingo
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nordmark71 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rendsburg/Brunsbüttel
Alter: 46
Beiträge: 4294
Dabei seit: 05 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Habe mir auch mal die BUGSIER 3 ins Haus geholt  -  Gepostet: 08.06.2017 - 21:54 Uhr  -  
Hi Ingo,
Deine HUNTER sieht klasse aus. Frauen sind für sowas häufig nicht zu haben, wird das Modell doch oftmals als Spielzeug angesehen. Ist es ja auch 8-) . Mann braucht allerdings sowas! Meine Flotte umfasst mittlerweile 20 Schiffe und es wird allmählich eng. Bin immer am Schleppen. Boden, Wohnung, Auto - und danach 'seeklar zurück' machen. Ist nun mal so :love: . Da muss man durch, wenn man so viele Kinder hat :bandit: .

Gruß
Arne
Mein Bild, mein © !

Alles unter 35 Knoten ist sinnlose Bummelei!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nordmark71 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rendsburg/Brunsbüttel
Alter: 46
Beiträge: 4294
Dabei seit: 05 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Habe mir auch mal die BUGSIER 3 ins Haus geholt  -  Gepostet: 08.06.2017 - 22:13 Uhr  -  
Hier mal eine unserer drei HUNTER's im Einsatz :-) :

Video bitte für beste Qualität in den Youtube Einstellungen (Symbol: Zahnrad im Player) auf HD 1080p einrichten!

https://www.youtube.com/watch?v=YUj4xcTbd2k


Gruß
Arne
Mein Bild, mein © !

Alles unter 35 Knoten ist sinnlose Bummelei!
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.06.2017 - 22:18 Uhr von Nordmark71.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 17.10.2017 - 18:46