schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Zum Gedenken

Ewigkeitssontag
1 Benutzer gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Walter Wust offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Uplengen-Oltmannsfehn
Alter: 74
Beiträge: 11705
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Zum Gedenken  -  Gepostet: 12.12.2018 - 16:57 Uhr  -  
Hi nixe,

bin gerade noch rechtzeitig aus dem Krankenhaus gekommen um Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Ich war eine Woche im Klinikum in Westerstede. Habe zu wenig Blut und zu viele weiße Blutkörperchen. Mir wurde schwindlig, ich fiel wie ein nasser Sack zu Boden und meiner Frau blieb nur noch, den Krankenwagen zu rufen.

Aber Unkraut vergeht nicht.

Nichts desto weniger trotz, zieht auch der A.... schon Falten, wir bleiben doch die Alten.

Frohes Fest und melde Dich wieder, gesund und munter.

moin WalliWu
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens

Alle von mir eingesetzten Fotos sind meine eigenen, oder wurden freigegeben
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
nixe offline
HH Reporter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Sprockhövel
Alter: 80
Beiträge: 1058
Dabei seit: 03 / 2017
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Zum Gedenken  -  Gepostet: 12.12.2018 - 19:00 Uhr  -  
Moin WalliWu

bin erschrocken, als ich Deine Nachricht gerade lese und wünsche Dir, dass Du schnellsten wieder auf die Beine kommst.

Vielleicht musst Du Dich auch schonen denn so ein liebendswertes " Unkraut" ist doch das Salz in der Suppe.

Am Samstag fahre ich nach Wuppertal, werde mich wohl erst im neuen Jahr wieder melden

Wünsche Dir u. Deiner Frau ein frohes Fest und einen guten Übergang ins Neue Jahr

Liebe Grüße


nixe
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.




Zu guter Letzt: Wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
bublies offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 75
Beiträge: 1444
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Zum Gedenken  -  Gepostet: 12.12.2018 - 22:00 Uhr  -  
Hej på dig Nixe,
schliesse mich dem kranken WalliWu`s Wuensche an.
Schöne Tage In Wuppertal und alles Gute fuer das kommende Jahr
God Jul och ett gott nytt år, hälsning Bublies
Age quod agis (was du tust, das tu auch richtig)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
nixe offline
HH Reporter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Sprockhövel
Alter: 80
Beiträge: 1058
Dabei seit: 03 / 2017
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Zum Gedenken  -  Gepostet: 13.12.2018 - 13:58 Uhr  -  
tack bublis, :-)

wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

Gruß


nixe




Zu guter Letzt: Wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.03.2019 - 19:50