schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Ulrich Jansen

gestorben
0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Pit offline
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ein Dorf im Freistaat
Alter:
Beiträge: 6632
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Ulrich Jansen  -  Gepostet: 17.04.2019 - 23:53 Uhr  -  
Am Meer .....
Man ist wie der Tritt mit bloßem Fuß in den Sand ~ die nächste Welle kommt, nichts bleibt, Du bist für immer verschwunden.
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"

1955

Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland


* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.04.2019 - 23:54 Uhr von Pit.
nach unten nach oben
bublies offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 75
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Ulrich Jansen  -  Gepostet: 18.04.2019 - 10:03 Uhr  -  
Alles ist vergänglich,
auch wenn es fuer Verschiedenes länger dauert.
Meine Fusspuren verlieren sich ebenfalls, nach einer gewissen Zeit, im Nichts.
Hälsning Bublies
Age quod agis (was du tust, das tu auch richtig)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Isa offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: FRENCH POLYNESIA  Moorea
Alter: 66
Beiträge: 2088
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Ulrich Jansen  -  Gepostet: 24.04.2019 - 02:55 Uhr  -  
Moin @ll,
auch mir tut es sehr leid um Ulrich und seine Reiseerlebnisse, aber nachdem er so viele Operationen über sich ergehen lassen musste, war das ja eigentlich zu befürchten. Ich hatte wohl ein paar Mal nach seinem Befinden gefragt, war aber schon ewig lange nicht im Forum. Ich bin sehr viel gereist, denn auch ich denke immer, dass es schon morgen zu Ende sein kann.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe (René Descartes)
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.07.2019 - 20:10