schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Schiffsliste 1974

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Heinz Kober offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 81
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2016
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsliste 1974  -  Gepostet: 03.08.2019 - 21:58 Uhr  -  
Hallo Detlef,
ich bin mehrmals auf der Krugerland, Kaapland, Oranjeland, Mosselbay usw. bei der Globus-Reederei gefahren.

Gruß Heinz Kober
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3843
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsliste 1974  -  Gepostet: 05.08.2019 - 09:27 Uhr  -  
Moin, die Globus Reederei Hamburg steht zwar in der Liste 1974, aber ohne Angabe von Schiffen. In der Auflistung aller Schiffe über 500 BRT sind die genannten alle nicht dabei, auch nicht in der Auflistung aller 1974 ausgeflaggten Schiffe.

Gruß Detlef

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~

<Meine Homepage>

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
blitzassi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 77
Beiträge: 5148
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsliste 1974  -  Gepostet: 06.08.2019 - 17:19 Uhr  -  
Hola @ll
in der Schwadtke-Liste von 68 sind die Schiffe aufgeführt.
Es fehlt Oranjeland,Bauj 69 und das im August 74 havarierte.

http://buesummaritim.de/schiff...and_3.html
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 84
Beiträge: 4372
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsliste 1974  -  Gepostet: 06.08.2019 - 18:54 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Heinz Kober

Hallo Detlef,
ich bin mehrmals auf der Krugerland, Kaapland, Oranjeland, Mosselbay usw. bei der Globus-Reederei gefahren.

Gruß Heinz Kober


Hi Heinz Kober,

auf der Mossel Bay fuhr ich auch, habe noch eine Postkarte von dem Schiff und als weitere Erinnerung an meine Zeit dort, bin ich im Besitz einer Speisekarte vom Captain´s Dinner am 21. Oktober 1963

Gruß Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 10:23