schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Schiffsmodel Passat in Flasche

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


lilienthal9 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 51
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2020
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsmodel Passat in Flasche  -  Gepostet: 11.10.2020 - 16:09 Uhr  -  
Abmessungen: 28cm breit, 12 cm hoch
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
blitzassi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 74
Beiträge: 5001
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsmodel Passat in Flasche  -  Gepostet: 11.10.2020 - 17:54 Uhr  -  
Moinsen lilienthal,
meine ehrliche Meinung : stell das Ding einfach irgenwo hin und freue Dich an dem Anblick. :-)
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Isa offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: FRENCH POLYNESIA  Moorea
Alter: 68
Beiträge: 2191
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsmodel Passat in Flasche  -  Gepostet: 22.11.2020 - 04:35 Uhr  -  
Moin,
hatte auch mal daran gedacht ein Buddelschiff zu verkaufen, weil ich es doppelt habe. Hatte es meinem Vater geschenkt und für mich auch eins gekauft. Es ist sehr schön, von einem Matrosen gemacht, mit dem ich gefahren bin, aber nachdem ich die Preise auf E-Bay gesehen habe muss ich sagen: ich behalte es lieber. Vielleicht kommen die Dinger irgendwann einmal wieder in Mode?
Gruss Isa
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe (René Descartes)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.01.2021 - 15:15