schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Umfrage erhalt der Seefahrt Foren

Bitte um eifrige Teilnahme
0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 64
Beiträge: 4699
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Umfrage erhalt der Seefahrt Foren  -  Gepostet: 23.12.2021 - 19:47 Uhr  -  
Hallo Ingo
Ich sehe das unsere Forenmitglieder nicht mehr die Alten sind. Es stellt sich mir nicht die Frage ob ich Werbung einspielen möchte oder nicht. Es ging mir darum das wir Sonjas Seiten in Erinnerung an Sie aufrecht erhalten. Wenn das für die User nicht reicht werden wir vermutlich die Seiten komplett einstellen müssen. Ich warte noch um die Meinung anderer User zu hören. Stimmt ab egal. Sagt was ihr wollt. Sollen die Seiten weiter bestehen bleiben oder nicht
Lg Gerfried Bluhm
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
fursty offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Essen
Alter:
Beiträge: 150
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Umfrage erhalt der Seefahrt Foren  -  Gepostet: 24.12.2021 - 09:34 Uhr  -  
Hallo Ingo,
die Seiten sollten unbedingt weiter bestehen bleiben. Besonders Forum Schiff 35+ und Seeleute Treff.
Über sie Seite Seeleute im Internet kann man noch diskutieren, ich halte sie für ein Auslaufmodell.

Gruß fursty und frohe Weihnachten
fremd ist der Fremde nur in der Fremde
(Karl Valentin)
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
nach unten nach oben
blitzassi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 75
Beiträge: 5099
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Umfrage erhalt der Seefahrt Foren  -  Gepostet: 24.12.2021 - 13:12 Uhr  -  
moin @ll
Dass Gerfried nun auch wissen möchte, ob die Foren erhalten bleiben sollen, dass ist doch verständlich.
Eine Mitgliederbefragung bringt da wohl aber eher wenig, denn die meisten lesen hier nur ohne eigene Beiträge einzustellen.
Da kämen dann auch nur diese Stimmen in die Wahlurne.
Ich bin für den Erhalt, schon wegen der Vielzahl von lesenswerten Beiträgen in einem Reservoir an Rubriken und Themen.
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
nach unten nach oben
Walter Wust offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Uplengen-Oltmannsfehn
Alter: 77
Beiträge: 13207
Dabei seit: 12 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Umfrage erhalt der Seefahrt Foren  -  Gepostet: 24.12.2021 - 14:16 Uhr  -  
Das Forum sollte auf jeden Fall erhalten bleiben.
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens

Alle von mir eingesetzten Fotos sind meine eigenen, oder wurden freigegeben
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
nach unten nach oben
holger harms offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wiesbaden,früher Hamburg
Alter: 78
Beiträge: 1192
Dabei seit: 08 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Umfrage erhalt der Seefahrt Foren  -  Gepostet: 24.12.2021 - 17:21 Uhr  -  
Da schliesse ich mich den Worten von Walter an.

Gruß Holger Harms
Seefehrtszeit vom 61-72 auf:Seemannsschule Finkenwerder,Lene Reinhold,Therese Horn,Anita Adele,Paul Rickmers,Esso München,Esso Köln,Esso Bremerhaven,Esso Hamburg,A5:ALMAK,Alva Star.Alnair,AG:Mariann,ALMIZAR
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.06.2022 - 09:45