schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wir machen vom 1.7.2010 bis zum 1.8.2010 Betriebsferien.

Alles wird neuer und hoffentlich besser ;-)
0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Wir machen vom 1.7.2010 bis zum 1.8.2010 Betriebsferien.  -  Gepostet: 30.06.2010 - 11:14 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Lutz
Moin zusammen,

auch wenn Pit das "letzte Wort" geschrieben hat, gebe ich noch meinen Senf dazu, zu dem ich gesten Abend nicht mehr gekommen:

Während der bevorstehenden "Betriebsferien" mögen sich das Forum, die Betreiber und die Benutzer von Vergangenem erholen!

Ich danke Sonja fürs Durchhalten und wünsche ihr alles Gute fürs Zukünftige.

Ingo hat gute Arbeit geleistet. Ich wünsche ihm künftig eine erfolgreiche Fortsetzung derselben!

Und uns allen wünsche ich ein gedeihliches Miteinander nach der Sommerpause, vor allem mehr Gelassenheit!

Gruß Lutz


Hallo @ll,

da hänge ich mich direkt an Lutz's Worte, auch von mir die besten
Wünsche!!
Hoffe wir sehen uns trotzdem mal im Test Forum :wink:
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 08:10