Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Neue Forensoftware
Betreff: Re: Neue Forensoftware - Gepostet: 02.08.2010 - 16:46 Uhr -
An die Betreiber , Admins & Co,
In Sachen ---->>> WO IST DAS DENN ABGEBLIEBEN ~ wie gestern die Frage von Lutz nach den Seemannsschulen / Seefahrtsschulen.
Kleiner Vorschlag von mir. - Im "Seeleute suchen Seeleute" Forum hat SONJA gleich auf der Begrüßungsseite einen Hinweis zum neuen "Seeleute Treff" gepostet, umgekehrt sollte man das vielleicht auch tun. - Im Zweifelsfall erspart das einiges Suchen und Rückfragen.
Gruß Pit
Anm.: ich wußte übrigens gestern auch nichts bis zu dem Moment wo mich Admin Ingo aufgeklärt hat.
In Sachen ---->>> WO IST DAS DENN ABGEBLIEBEN ~ wie gestern die Frage von Lutz nach den Seemannsschulen / Seefahrtsschulen.
Kleiner Vorschlag von mir. - Im "Seeleute suchen Seeleute" Forum hat SONJA gleich auf der Begrüßungsseite einen Hinweis zum neuen "Seeleute Treff" gepostet, umgekehrt sollte man das vielleicht auch tun. - Im Zweifelsfall erspart das einiges Suchen und Rückfragen.
Gruß Pit
Anm.: ich wußte übrigens gestern auch nichts bis zu dem Moment wo mich Admin Ingo aufgeklärt hat.
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen
"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"
Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland
* * * * * * * * *
"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"
Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland
* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Nordmark71 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
Rendsburg/Brunsbüttel
Alter: 55
Beiträge: 4294
Dabei seit: 05 / 2007

Benutzer

Herkunft:
Rendsburg/BrunsbüttelAlter: 55
Beiträge: 4294
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff: Re: Neue Forensoftware - Gepostet: 02.08.2010 - 19:11 Uhr -
An die Betreiber , Admins & Co:
Ihr habt die Ferienzeit sinnvoll genutzt und sehr gute Arbeit geleistet. Die ganze Bedienoberfläche macht einen guten Eindruck und verspricht sehr funktionell und komfortabel zu sein. Ich werde das ganze für meinen persönlichen Ansprüche einmal durchtesten und mich bei Rückfragen ggf. an Euch wenden.
Thanx for the good job!
Arne
Ihr habt die Ferienzeit sinnvoll genutzt und sehr gute Arbeit geleistet. Die ganze Bedienoberfläche macht einen guten Eindruck und verspricht sehr funktionell und komfortabel zu sein. Ich werde das ganze für meinen persönlichen Ansprüche einmal durchtesten und mich bei Rückfragen ggf. an Euch wenden.
Thanx for the good job!
Arne
Mein Bild, mein © !
Alles unter 35 Knoten ist sinnlose Bummelei!
Alles unter 35 Knoten ist sinnlose Bummelei!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Neue Forensoftware - Gepostet: 03.08.2010 - 02:50 Uhr -
Zitat geschrieben von Nordmark71
An die Betreiber , Admins & Co:
Ihr habt die Ferienzeit sinnvoll genutzt und sehr gute Arbeit geleistet. Die ganze Bedienoberfläche macht einen guten Eindruck und verspricht sehr funktionell und komfortabel zu sein. Ich werde das ganze für meinen persönlichen Ansprüche einmal durchtesten und mich bei Rückfragen ggf. an Euch wenden.
Thanx for the good job!
Arne
Arnes Eindruck möchte ich mich anschließen!
Nach langer Abwesenheit habe ich mich heute mal wieder hier umgesehen. Ich finde die neue Aufmachung sehr ansprechend und funktionell, die Praxis wird zeigen, ob der Schein trügt, oder hält was er verspricht!
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Neue Forensoftware - Gepostet: 03.08.2010 - 16:43 Uhr -
Servus!
Dank und Lob an alle, welche an der neuen Foren-Software mitgewirkt haben.
Ihr habt hervorragend gearbeitet.
Gruß
Ulrich
Dank und Lob an alle, welche an der neuen Foren-Software mitgewirkt haben.
Ihr habt hervorragend gearbeitet.
Gruß
Ulrich
1961-1964 Kümo: Ewald Ehlert, Ingrid Becker, Jens Jensen, Hedwig Pannbacker,
Luv, Magda Wegener, Nordkyn, Anita von Bargen, Crail.
Luv, Magda Wegener, Nordkyn, Anita von Bargen, Crail.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Jurgen Hellmann 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
England
Alter: 84
Beiträge: 178
Dabei seit: 06 / 2005

Benutzer

Herkunft:
EnglandAlter: 84
Beiträge: 178
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff: Re: Neue Forensoftware - Gepostet: 03.08.2010 - 17:37 Uhr -
Danke an Queen Sonja und den ganzen Hofstaat fuer das neue Forum.
Gruss von Jurgen Hellmann
Gruss von Jurgen Hellmann
1966>M.S.Kassel, /67 Dresden/M.S.Luxemburg67/M.S.wakenitz67>69/M.S.Poseidon69/M.S.Korbach69/M.V.Weser70/M.V.Maas70/M.S.Marabu Porr71/T.S.Hanseatic71/T.M.S.Scharhoern72/M.S.Norrland73/TMS.Borkum73+Scharhoern74.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.08.2010 - 17:38 Uhr von Jurgen Hellmann.
DetlefK 
Moderator
Geschlecht: 
Herkunft:
Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006

Moderator

Herkunft:
Rheinkreis Neuss / NRWAlter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff: Re: Neue Forensoftware - Gepostet: 03.08.2010 - 23:10 Uhr -
Zitat geschrieben von inschmitz
im portal in der mitte auf der linken Seite stehen die einzelnen gruppen.
klickt auf die bunten gruppen mit der maus und meldet euch da an.
Moin Ingo,
in der Gruppe "Seeleute Treff" gibt es Member, die sich dort mehrfach eingetragen haben, tlws bis zu 4x (gleiches Datum - gleiche Uhrzeit). Könntest Du Dich da vielleicht mal drum kümmern, denn ich habe leider keinen Weg gefunden, diese Mehrfacheinträge zu reduzieren, danke.
Gruß Detlef

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 14:56




München