schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neue Forensoftware

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Gesine offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Wesermarsch
Alter: 69
Beiträge: 66
Dabei seit: 09 / 2009
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 04.08.2010 - 09:03 Uhr  -  
Hallo,

Ich wollte Bilder von dem neuen Tochterboot der DGzRS einstellen, aber obwohl ich die richtige Seite inzwischen gefunden habe, kann ich dort keine Bilder sehen. Immer nur:
Zitat
Betreff: Re: Boote der DGzRS - Gepostet: 24.05.2010 - 16:49 Uhr -
440
HANNES GLOGNER in Sylt: entweder neu stationiert oder als vorübergehender Ersatz für Kreuzer MINDEN
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.


Bin ich zu Blond? Ich bin doch angemeldet, und Mitglied der Gruppe, sonst wäre ich doch gar nicht bis zu der Seite gekommen?

Lieben Gruß
Gesine
I am what I am
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Pit offline
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ein Dorf im Freistaat
Alter:
Beiträge: 6729
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 04.08.2010 - 09:15 Uhr  -  
Moin Gesine,

Ein Hilfeversuch von mir:

1.) frei geschaltet hat Dich Ingo, sonst könntest Du nichts posten.

2.) Du mußt Dich links auch beim "Treff" aktivieren.

3.) Du mußt Dich zumindest in den Threads aktivieren in denen Du haben willst.

4.) Es gibt auch für die Einstellfotos irgend welche Limits etc. die zu beachten sind.

5.) Nach Änderungen nochmals Aus- und Einloggen.

Gruß Pit (hoffentlich nützt es was)
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"


Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland


* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 04.08.2010 - 10:44 Uhr  -  
Zitat geschrieben von DetlefK

Zitat geschrieben von inschmitz

im portal in der mitte auf der linken Seite stehen die einzelnen gruppen.
klickt auf die bunten gruppen mit der maus und meldet euch da an.


Moin Ingo,

in der Gruppe "Seeleute Treff" gibt es Member, die sich dort mehrfach eingetragen haben, tlws bis zu 4x (gleiches Datum - gleiche Uhrzeit). Könntest Du Dich da vielleicht mal drum kümmern, denn ich habe leider keinen Weg gefunden, diese Mehrfacheinträge zu reduzieren, danke.

Gruß Detlef



moin detlef,

werde mich darum kümmern :-) wahrscheinlich sind das doppelklicks mit der maus
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Gesine offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Wesermarsch
Alter: 69
Beiträge: 66
Dabei seit: 09 / 2009
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 04.08.2010 - 11:31 Uhr  -  
Jetzt läufts,

Danke
Gesine
I am what I am
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 15.08.2010 - 22:09 Uhr  -  
moin @ll,

ich versuche schon mir alles mögliche das die strikte moderation aufgehoben wird.

genau so wie ich mich in geduld fassen muss und nebenher noch einiges tätigkeiten hier habe
wäre es ok wenn ihr auch wartet.

ingo
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 14:44