schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wichtig, das ¢ im Bild

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Pit offline
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ein Dorf im Freistaat
Alter:
Beiträge: 6729
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Wichtig, das ¢ im Bild  -  Gepostet: 26.08.2010 - 14:45 Uhr  -  
Hallo @all,

ich benutze das kostenlose Programm IrfanView auch dafür schon immer; einfacher geht es nicht ! - Wobei man die Farbe des Namens und (c) problemlos als Kontrast zum Hintergrund verändern kann. - siehe mein Avatar hier links.

Ob ein (c) - Vermerk in der Signatur vom juristischen her ausreichend ist, weiß ich nicht. - Ich zumindest verlasse mich darauf nicht und nehme mir die Minute Zeit, mein Foto mit Namen und (c) zu markieren.

Gruß Pit
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"


Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland


* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3842
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Wichtig, das ¢ im Bild  -  Gepostet: 26.08.2010 - 20:44 Uhr  -  
Zitat
Ob ein (c) - Vermerk in der Signatur vom juristischen her ausreichend ist, weiß ich nicht. - Ich zumindest verlasse mich darauf nicht und nehme mir die Minute Zeit, mein Foto mit Namen und (c) zu markieren.


Moin Pit,
moin @ll,

vom Thema her könnte ein angehender Jurist hierüber wahrscheinlich (s) eine Doktorarbeit schreiben und wüßte hinterher auch nicht mehr oder auch nicht weniger darüber.
Dein Vorschlag: Ich nehme mir die Minute Zeit, mein Foto mit Namen und (c) zu markieren, den auch ich schon immer praktiziere, sollte von allen hier aufgegriffen werden, die eigene Bilder ihren Beiträgen beistellen. Nur so können wir hier in unserem Forum etwaigen Nachforschungen von Reinicke & Co. ernsthaft vorbeugen.

Gruß DetlefK

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~

<Meine Homepage>

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 14:03