schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

link zu den letzten neuen Beiträgen

1 Benutzer gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: link zu den letzten neuen Beiträgen  -  Gepostet: 23.06.2011 - 17:48 Uhr  -  
probiert es noch mal aus, bei mir funzt es
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3842
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: link zu den letzten neuen Beiträgen  -  Gepostet: 23.06.2011 - 17:56 Uhr  -  
Moin Ingo,

war eben mal draussen und habe es ausprobiert mit dem Ergebnis, daß ganze 2 Beiträge für die letzten 24 Hrs. angezeigt wurden.

Gruß Detlef

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~

<Meine Homepage>

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: link zu den letzten neuen Beiträgen  -  Gepostet: 23.06.2011 - 18:11 Uhr  -  
das ist bei mir auch, war ja bei mir auch.

ich weiß nur nicht, wenn ich die anderen ja schon angeklickt hatte ob die dann nicht auch aussortiert werden???

werde noch mal schauen

lg.
ingo
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: link zu den letzten neuen Beiträgen  -  Gepostet: 23.06.2011 - 18:12 Uhr  -  
ups, gerade noch mal reingeschaut und es sind wieder mehrere da
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
endrick offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto, ON Canada
Alter:
Beiträge: 457
Dabei seit: 04 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: link zu den letzten neuen Beiträgen  -  Gepostet: 26.11.2018 - 17:43 Uhr  -  
Moin all:

Der übliche Link am Kopf der Seite -- --search.php?mode=24 ---- fehlt nun. Ist dies absichtlich oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 00:56