schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 06.07.2009 - 18:11 Uhr  -  
Hi @all,

als nächstes die AUGUSTENBURG, leider ist sie in den 60ern unter gegangen.

Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Spezi versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  BGL - Südostbayern
Alter:
Beiträge: 2001
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 06.07.2009 - 19:47 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seestern2007
Hi @all,
als nächstes die AUGUSTENBURG, leider ist sie in den 60ern unter gegangen. Gruß
Seestern2007

Wenn man sieht, wie elend die Schiffe in Indien enden, ist ein Untergang vielleicht der ehrenvollere Abgang - sollte natürlich ohne Schaden an Leib und Leben sein.
Servus, Spezi.
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan. - März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: MS AUGUSTENBURG  -  Gepostet: 06.07.2009 - 20:29 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seestern2007
Hi @all,

als nächstes die AUGUSTENBURG, leider ist sie in den 60ern unter gegangen.

Gruß
Seestern2007


Moin Seestern2007,
moin @ll,

auch dieses sehr schöne Schiff ist Dir gut gelungen Seestern2007. Bin beim Googlen auf die History-Seite der Reederei Schuldt gestossen:

http://www.norddeutsche-reeder...rie_2.html

Leider werden dort keine Schiffsnamen genannt, MS Augustenburg dürfte 1962 nach einer Kollision im Ärmelkanal gesunken sein.

Gruss DetlefK

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~


Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: MS AUGUSTENBURG  -  Gepostet: 06.07.2009 - 21:16 Uhr  -  
Zitat geschrieben von DetlefK
Zitat geschrieben von Seestern2007
Hi @all,

als nächstes die AUGUSTENBURG, leider ist sie in den 60ern unter gegangen.

Gruß
Seestern2007


Moin Seestern2007,
moin @ll,

auch dieses sehr schöne Schiff ist Dir gut gelungen Seestern2007. Bin beim Googlen auf die History-Seite der Reederei Schuldt gestossen:

http://www.norddeutsche-reeder...rie_2.html

Leider werden dort keine Schiffsnamen genannt, MS Augustenburg dürfte 1962 nach einer Kollision im Ärmelkanal gesunken sein.

Gruss DetlefK



Hi DetlefK,

sehr richtig, es war die Augustenburg, die 1962 im Ärmelkanal sank - ein Jahr, nachdem ich abgemustert hatte -. Auch eines der Schiffe, an die ich mich besonders gerne zurückerinnere.

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 07.07.2009 - 16:39 Uhr  -  
Hi @all,

heute ist es die TEMA PALM, die fertig wurde!

Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
sauerländer offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 43
Dabei seit: 04 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 08.07.2009 - 12:23 Uhr  -  
moin popeye !°!!
heisst wie meine , und sieht auch so aus . :lol:
emma meine ich, besonders der grosse schnabel !
faszinierend diese ähnlichkeit !!!
nen bissken wasser unterm kiel und viel schabau
inne flasche !!!!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 22:07