schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
ArminBauer offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bad Schwartau
Alter:
Beiträge: 633
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 28.06.2009 - 13:59 Uhr  -  
Dazu eine dumme Frage : Um eine C in meine bereits eingestellten Fotos zu bekommen, müsste ich diese doch erst löschen,dann C einfügen und dann wieder zurück einstellen. ??????
Oder gibt es einen anderen Weg ????
Gruss
Arminbauer
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
ruud offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Helmond-Niederlande
Alter: 79
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht MSN/WLM Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 28.06.2009 - 16:27 Uhr  -  
Ahoy Armin,
Das ist kein dumme Frage,ich glaube so soll es gemacht werden,aber mit über 1000+ Fotos eingestellt,hab' Ich dazu keinen Lust.
Und Eigenen Fotos braucht man nicht das © einzufügen, denn wofür ins Netz stellen,Ich bin ja froh wenn Einer meinem Fotos runterladet,deswegen stelle Ich Sie ein im Internet.
Gruß & Tschüß Ruud

Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
ArminBauer offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bad Schwartau
Alter:
Beiträge: 633
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 28.06.2009 - 18:46 Uhr  -  
Hallo Ruud, die Admins haben das ja vorgeschlagen, siehe oben im Text. Nun habe ich die Auskunft bekommen, dass man seine Bilder löschen müsste, sie dann mit dem c versehen und wieder nei einstellen. Prost Mahlzeit Ruud, dann haben Sie bis Jahresende zu tun. !!
Gruss
Arminbauer
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 28.06.2009 - 20:55 Uhr  -  
Zitat geschrieben von ArminBauer
Dazu eine dumme Frage : Um eine C in meine bereits eingestellten Fotos zu bekommen, müsste ich diese doch erst löschen,dann C einfügen und dann wieder zurück einstellen. ??????
Oder gibt es einen anderen Weg ????
Gruss
Arminbauer


Man kann eine neue Version hochladen, dann wird die alte überschrieben.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 28.06.2009 - 21:23 Uhr  -  
Zitat geschrieben von ruud
Ahoy Armin,
Das ist kein dumme Frage,ich glaube so soll es gemacht werden,aber mit über 1000+ Fotos eingestellt,hab' Ich dazu keinen Lust.


Hallo ruud,
das kann ich gut verstehen.

Zitat
Und Eigenen Fotos braucht man nicht das © einzufügen, denn wofür ins Netz stellen,Ich bin ja froh wenn Einer meinem Fotos runterladet,deswegen stelle Ich Sie ein im Internet.


Genau hier liegt das Problem!
z.B. wenn ich hier einen Datenbankcrash (schon mal ohne Bilder passiert) habe und muß die Bilder wieder den Beiträgen zuordnen, wie soll ich herausfinden welches Bild zu welcher Person/Benutzernamen gehört, wenn darauf nichts steht?

Was ist, wenn Abmahnungen zur Regel werden und jemand auf Deine nicht gekennzeichneten Fotos seine Rechte anmeldet, und kostenpflichtig abmahnt?
Anhand des Dateinamens kann ich nicht sofort erkennen, wer das Bild hoch geladen hat.
Also müßte ich die Datenbank durchsuchen, Dich anschreiben und die Abmahnung an Dich weiter geben?
Ich bin ja nun in erste Linie der Ansprechpartner dieser Seite.

Ist dann nicht besser, lieber gleich eine Info auf dem Bild zu haben, wer es fotografiert hat?

Vielleicht können wir einige finden, die bei der Bearbeitung Deiner Bilder mithelfen.
Wäre schön, wenn die neu eingestellten Bilder eine Info auf dem Bild bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Anmerkung: Vielleicht können wir uns auch ein Kürzel ausdenken für die Info auf dem Bild: "Für den privaten Gebrauch kostenlos", dann braucht nicht für jede Kopie gefragt zu werden.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
endrick offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto, ON Canada
Alter:
Beiträge: 457
Dabei seit: 04 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 29.06.2009 - 03:49 Uhr  -  
Also, dann noch 'ne Frage: bei selbst gemachten Bilder habe ich ja mein © d'rauf, aber wenn ich Dokumente etc. hochlade, habe ich dies nicht gemacht; auch nicht bei solchen, welche einwandfrei mir gehören.

Das mit Kürzel wäre auch eine sehr gute Idee.

Gruß

Endrick
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 15:42