Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Antworten zu: Bilder hier im Forum
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 22:20 Uhr -
ola seemann-alli,
Da kann man nicht meckern ! Eine supergute Fotocollage. So etwas bietet Reineke nicht. :wink:
Da kann man nicht meckern ! Eine supergute Fotocollage. So etwas bietet Reineke nicht. :wink:
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Alfred M 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
dinslaken (NRW)
Alter: 76
Beiträge: 2175
Dabei seit: 10 / 2006

Benutzer

Herkunft:
dinslaken (NRW)Alter: 76
Beiträge: 2175
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 22:30 Uhr -
hallo seestern,
noch eins
ops:
noch eins
ops:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten,nach denen wir uns in zehn jahren zurücksehnen
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 22:36 Uhr -
Zitat geschrieben von seemann-alli
hallo seestern,
noch eins
ops:
noch eins
ops:Hi seemann-alli,
S U P E R !!
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
inschmitz 
Administrator
Geschlecht: 
Herkunft:
Solingen
Alter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008

Administrator

Herkunft:
SolingenAlter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 22:43 Uhr -
Hallo seemann-ali,
bist ja auch ein richtiger Künstler, bravo
Gruß Ingo
bist ja auch ein richtiger Künstler, bravo
Gruß Ingo
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 23:56 Uhr -
Hallo Seestern2007, Hallo Alfred,
da kann man nur noch staunen !
Gruß Pit :wink:
da kann man nur noch staunen !
Gruß Pit :wink:
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen
"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"
Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland
* * * * * * * * *
"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"
Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland
* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 16:07






