schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neue Forensoftware

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Pit offline
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ein Dorf im Freistaat
Alter:
Beiträge: 6729
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 02.08.2010 - 16:46 Uhr  -  
An die Betreiber , Admins & Co,

In Sachen ---->>> WO IST DAS DENN ABGEBLIEBEN ~ wie gestern die Frage von Lutz nach den Seemannsschulen / Seefahrtsschulen.

Kleiner Vorschlag von mir. - Im "Seeleute suchen Seeleute" Forum hat SONJA gleich auf der Begrüßungsseite einen Hinweis zum neuen "Seeleute Treff" gepostet, umgekehrt sollte man das vielleicht auch tun. - Im Zweifelsfall erspart das einiges Suchen und Rückfragen.

Gruß Pit

Anm.: ich wußte übrigens gestern auch nichts bis zu dem Moment wo mich Admin Ingo aufgeklärt hat.
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"


Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland


* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nordmark71 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rendsburg/Brunsbüttel
Alter: 55
Beiträge: 4294
Dabei seit: 05 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 02.08.2010 - 19:11 Uhr  -  
An die Betreiber , Admins & Co:

Ihr habt die Ferienzeit sinnvoll genutzt und sehr gute Arbeit geleistet. Die ganze Bedienoberfläche macht einen guten Eindruck und verspricht sehr funktionell und komfortabel zu sein. Ich werde das ganze für meinen persönlichen Ansprüche einmal durchtesten und mich bei Rückfragen ggf. an Euch wenden.

Thanx for the good job!

Arne
Mein Bild, mein © !

Alles unter 35 Knoten ist sinnlose Bummelei!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 03.08.2010 - 02:50 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Nordmark71

An die Betreiber , Admins & Co:

Ihr habt die Ferienzeit sinnvoll genutzt und sehr gute Arbeit geleistet. Die ganze Bedienoberfläche macht einen guten Eindruck und verspricht sehr funktionell und komfortabel zu sein. Ich werde das ganze für meinen persönlichen Ansprüche einmal durchtesten und mich bei Rückfragen ggf. an Euch wenden.

Thanx for the good job!

Arne



Arnes Eindruck möchte ich mich anschließen!

Nach langer Abwesenheit habe ich mich heute mal wieder hier umgesehen. Ich finde die neue Aufmachung sehr ansprechend und funktionell, die Praxis wird zeigen, ob der Schein trügt, oder hält was er verspricht!

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
jansen offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  NRW
Alter:
Beiträge: 2778
Dabei seit: 08 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 03.08.2010 - 16:43 Uhr  -  
Servus!

Dank und Lob an alle, welche an der neuen Foren-Software mitgewirkt haben.
Ihr habt hervorragend gearbeitet.
Gruß
Ulrich
1961-1964 Kümo: Ewald Ehlert, Ingrid Becker, Jens Jensen, Hedwig Pannbacker,
Luv, Magda Wegener, Nordkyn, Anita von Bargen, Crail.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Jurgen Hellmann offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  England
Alter: 84
Beiträge: 178
Dabei seit: 06 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 03.08.2010 - 17:37 Uhr  -  
Danke an Queen Sonja und den ganzen Hofstaat fuer das neue Forum.
Gruss von Jurgen Hellmann
1966>M.S.Kassel, /67 Dresden/M.S.Luxemburg67/M.S.wakenitz67>69/M.S.Poseidon69/M.S.Korbach69/M.V.Weser70/M.V.Maas70/M.S.Marabu Porr71/T.S.Hanseatic71/T.M.S.Scharhoern72/M.S.Norrland73/TMS.Borkum73+Scharhoern74.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.08.2010 - 17:38 Uhr von Jurgen Hellmann.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware  -  Gepostet: 03.08.2010 - 23:10 Uhr  -  
Zitat geschrieben von inschmitz

im portal in der mitte auf der linken Seite stehen die einzelnen gruppen.
klickt auf die bunten gruppen mit der maus und meldet euch da an.


Moin Ingo,

in der Gruppe "Seeleute Treff" gibt es Member, die sich dort mehrfach eingetragen haben, tlws bis zu 4x (gleiches Datum - gleiche Uhrzeit). Könntest Du Dich da vielleicht mal drum kümmern, denn ich habe leider keinen Weg gefunden, diese Mehrfacheinträge zu reduzieren, danke.

Gruß Detlef

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~


Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 13:47