schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Kleine Hilfe zum Forum und zur Anmeldung

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Guestuser
 
Avatar
Betreff: Kleine Hilfe zum Forum und zur Anmeldung  -  Gepostet: 22.08.2004 - 02:05 Uhr  -  
Hallo liebe Forenbesucher,

wer sich registriert, kann sich die Information über Antworten, in den verschiedenen Themen hier, per Email zu senden lassen.
Denn machmal lassen Antworten auf sich warten.
Auch kann man sich über Persönliche Nachrichten per Email informieren. Denn es ist nicht vorteilhaft Email-Adressen im Forum zu veröffentlichen, außer man mag Spammail.
Emailadressen gibt man besser in den Privaten Nachrichten (pn oder pm) weiter.

Durch Einsatz von Spamfiltern bei einigen Anbietern kann es passieren, das die Aktivierungsmail nicht im Eingangspostfach zu sehen ist :-?
(Die Aktivierungsmail sollte 24 h nach der Registrierung da sein, sehr oft klappt es innerhalb weniger Minuten.)

Die Folge ist: Man kann sich hier nicht einloggen. Nur wenn der Aktivierunglink aufgerufen wurde und die Cookies für diese Seite zugelassen werden, funktioniert es.
Man wird sonst nicht als Benutzer wieder erkannt, und bleibt Gast.

Wer ein Problem mit dem Einloggen hat, kann mir gerne eine Email mit dem gewählten Benutzernamen schicken.
Niemals das Passwort schicken!
Ich kann den Account manuell freischalten, ist nur ein Mausklick.

Ich suche auch noch Personen die Lust haben Moderator für dieses Forum zu sein. Aufgabe eines Moderatoren hier: Das Löschen von Mehrfach und Spameinträge, bzw. eine Benachrichtung an mich schreiben, wenn Einträge nicht in die jeweiligen Kategorien passen.
Ich habe leider nur 2 Augen und kann leider nicht überall sein.
Wer also Lust hat mir zu helfen, kann mir einfach eine Email mit dem Betreff: Moderator und Benutzernamen
senden.

Ach ja, noch zur Info:
Die vorherigen Infomationen gelten nur für die Kollegensuche.

http://suche.seeleute.net und http://seebb.seeleute.com, http://www.seeleute.org, http://www.seemannsfrauen.de, http://www.seemanns-home.de und http://forum.seeleute.net liegen auf verschiedene Datenbanken und werden auch nicht alle von mir betrieben. Wer sich also bei einer dieser Seiten anmeldet ist nicht zugleich bei der anderen Seite angemeldet.
Wer sich hier in der Kollegensuche anmeldet, ist auch nur hier angemeldet.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Sonja

webmaster [at] seeleute [dot] net
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 13:52