schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Bücher Hein Bruns

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Guestuser
 
Avatar
Betreff: Bücher Hein Bruns  -  Gepostet: 16.12.2004 - 17:47 Uhr  -  
Suche Bücher von Hein Bruns
Ein Schmierer namens Valentin und
In Bilgen, Bars und Betten.
Wenn jemand diese Bücher hat und bereit ist sie zu Verkaufen bitte um nachricht.

Karl

k.schroefelbauer [at] utanet [dot] at
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Hansalocke offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Schleswig-Holstein
Alter:
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bücher Hein Bruns  -  Gepostet: 18.01.2005 - 23:27 Uhr  -  
Hallo Karl,
ich habe auch einmal lange danach gesucht. Die Bücher sollen auf Grund eines Protestes des VDR damals aus dem Buchhandel genommen worden sein. Angeblich gab es im Schnoor in Bremen einen eigenen Laden, wo es die Bücher gab. Habe den Laden ende der 70er gesucht und nicht gefunden.
Vor ca. 2-3 Jahren haben ich sie im Netz gesucht. Kam dabei auf eine Seite mit einem Forum aus Flensburg. An Hand meines Eintrags habe ich dann eine E-Mail aus Berlin bekommen. Der Schreiber hatte schon gehört, dass die Bücher von vielen Seeleuten gesucht werden. Er hatte mir angeboten eine Kopie zukommen zu lassen. Wegen eines Fehlers meines Computers hatte ich leider die Adresse nicht mehr verfügbar.
Unsereiner sucht weiter. Tut mir leid, dir nicht weiter helfen zu können.
Sollte ich eines Tages fündig werden, stelle ich die Quelle hier zur Verfügung.
Tschüß Hansalocke
no honey no money, no job no fon, no aircondition no television
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Hansalocke offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Schleswig-Holstein
Alter:
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bücher Hein Bruns  -  Gepostet: 25.01.2005 - 00:19 Uhr  -  
Hallo Karl,
Ein Schmierer namens Valentin ist am Freitag, den 21.01.05 für 25,51 € bei ebay ersteigert worden. Ich war mit meinem Gebot darunter.
Habe danach in Internet noch einmal gesucht. Spät in der Nacht habe ich dann bei ZVAB nachgeschaut. Zufällig wurde vom Kunsthaus-Ressmann ein Exemplar für 12,90 + 2,50 Porto angeboten.
Ich habe am Samstag um 3:00 Uhr bestellt und bereits am Montag hatte ich das Buch per Post bekommen.
Vielleicht solltest du von Zeit zu Zeit dort mal vorbei schauen.
Viel Glück und alles Gute
no honey no money, no job no fon, no aircondition no television
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
tomthall offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Neuberg
Alter:
Beiträge: 93
Dabei seit: 03 / 2005
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bücher Hein Bruns  -  Gepostet: 19.03.2005 - 11:24 Uhr  -  
Die Titel klingen interessant. Würde mich gerne einklinken in die Suche/Info wenn gefunden.

Gruss
Hartmut
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
HelgaHamburg offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter:
Beiträge: 12
Dabei seit: 09 / 2003
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bücher Hein Bruns  -  Gepostet: 01.09.2005 - 07:51 Uhr  -  
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...%3AIT&rd=1

gibt es gerade wieder bei eBay
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
tomthall offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Neuberg
Alter:
Beiträge: 93
Dabei seit: 03 / 2005
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bücher Hein Bruns  -  Gepostet: 04.09.2005 - 10:56 Uhr  -  
Vielen Dank für die Info, habe die Versteigeru´ng leider verpasst.

Gruss Hartmut
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 16:55