schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

suche

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Guestuser
 
Avatar
Betreff: suche  -  Gepostet: 30.01.2005 - 10:08 Uhr  -  
Suche plan von der M.S. Hildegard Doerenkamp (mein erstes schiff auf dem ich fuhr 64-65.Danke unkosten werden bezahlt.Scheich www.scaleboats.co.uk
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kochsmaatin offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bremen
Alter:
Beiträge: 1003
Dabei seit: 08 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: suche  -  Gepostet: 04.02.2006 - 16:17 Uhr  -  
Hallo Scheich,
hast Du inzwischen einen Bauplan von der MS"Hildegard Doerenkamp"???
Deine Website/ www.scaleboats.co.uk habe ich schon bewundert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ein Seemann friert nicht,er zittert nur vor Wut weil es so kalt ist...
Viele nette Grüße aus der Heimat
Monika
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kochsmaatin offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bremen
Alter:
Beiträge: 1003
Dabei seit: 08 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: suche  -  Gepostet: 09.02.2006 - 16:37 Uhr  -  
Hallo liebe Kollegen,
suche weiterhin nach einem Bauplan von der MS"Alemannia"/Hapag-Lloyd

Bitte nicht vergessen !!!!

Viele schöne Grüße aus Bremen
Monika u.Familie
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: suche  -  Gepostet: 13.02.2006 - 20:41 Uhr  -  
Hallo Monica,danke fuer den besuch auf meiner HP,leider habe ich noch keinen plan von der Hildegard Doerenkamp werde aber weitersuchen.Internette gruesse von der Insel. sendet der Scheich. www.scaleboats.co.uk email bosunslocker666 [at] btinternet [dot] com
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kochsmaatin offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bremen
Alter:
Beiträge: 1003
Dabei seit: 08 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: suche  -  Gepostet: 15.02.2006 - 13:44 Uhr  -  
Hallo Scheich,
bist Du der 800 regestrierte Benutzer? Ich möchte schon wissen,ob Du nun
den Bauplan/"Hildegard Doerenkamp"bekommst. Lass mich nicht hängen!

Viele Grüße von der Weser
Monika
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
ikke
 
Avatar
Betreff: Re: suche  -  Gepostet: 23.02.2006 - 09:51 Uhr  -  
Hallo Monica. Konnte nicht frueher antworten denn es war unmoeglich einzuloggen,musste darum meine wenigkeit neueintragen.Bin jetzt IKKE vormals Scheich.Weiss nicht was die in Admin. gemacht haben aber nach 8 monaten als mitglied ging es nicht mehr.Habe mit der werft verbindung aufgenommen aber keine antwort von denen wegen der plaene der Hildegard Doerenkamp.Ob ich benutzer 800 war weiss ich nicht kann aber moeglich sein.Werde unter IKKE weitermachen in zukunft bis sich Admin. entscheidet wieder etwas zu aendern dann werde ich achterraus segeln.Gruss von der Insel sendet IKKE/Scheich ( RIP SCHEICH ) :evil:
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 13:18