schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Frachtschiff Crostafels

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Nils offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bremen
Alter:
Beiträge: 31
Dabei seit: 12 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Frachtschiff Crostafels  -  Gepostet: 06.12.2007 - 11:09 Uhr  -  
War auf der Uhenfels.Hier eines meiner Modelle die Crostafels.gruß nils
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Schiffmann offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1283
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Frachtschiff Crostafels  -  Gepostet: 06.12.2007 - 12:27 Uhr  -  
Moin moin:Tolles Modell,stell die Uhenfels auch ins Bild. Gruß Hubert. :-?
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Pit offline
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ein Dorf im Freistaat
Alter:
Beiträge: 6729
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Crostafels  -  Gepostet: 06.12.2007 - 15:08 Uhr  -  
Hallo nils, Hallo @all,

schönes, zur damaligen Zeit modernes Schiff. - Haben Anfang 1958 in einem Hafen am Schatt el Arab mit der alten CROSTAFELS zusammen gelegen. - War ein Dampfer, Baujahr 1928 build in GB. - Ein richtig oller Zossen mit hohem Schornstein, wo die Lords noch vorn unter der Back wohnten. - Bin da abends mit meinem Macker ~ der vom NY-Foto ~ rüber gegangen. - War dort gerade eine Schlägerei im Gange; haben sich aber durch uns nicht weiter stören lassen; waren auch nicht alle beteiligt. - Wurde noch ein ganz geselliger Abend. :)

Also laß weiter Fotos folgen !

Gruß Pit :wink:
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"


Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland


* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3843
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Crostafels  -  Gepostet: 06.12.2007 - 16:12 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Pit

Also laß weiter Fotos folgen !

Gruß Pit :wink:


Nils

.....aber bitte in einer Grösse von max. 800x600 Pixel Nils, damit die Forumsbeiträge auch lesbar bleiben ohne daß man ein 2tes Zimmer braucht, wie Jürgen zu sagen pflegt.

Gruss Detlef

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~

<Meine Homepage>

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 17:57