schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Bitte um Hilfe

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


dwarslöper offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Lindau
Alter:
Beiträge: 65
Dabei seit: 02 / 2008
Private Nachricht Yahoo

Backskiste: anzeigen
Betreff: Bitte um Hilfe  -  Gepostet: 26.02.2008 - 20:14 Uhr  -  
Hallo sailors,ich brauche mal euren rat,da ich noch neu bin mit all den modernen kram.Jedesmal wenn ich mich einlogge erscheint eine meldung meine IP Range hat ein problem 88.65.xx ,ich logge mich aber immer vom gleichen rechner ein.Vielen Dank im Vorraus UDO SCHMIDT,Dwarslöper 8)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
holger harms, qualle, Timmy

widukind offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  HH
Alter: 71
Beiträge: 492
Dabei seit: 09 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bitte um Hilfe  -  Gepostet: 26.02.2008 - 20:39 Uhr  -  
Hallo dwarslöper
Schau mal hier nach unter Account da ist schon einiges geschrieben und ich schätze mal da wird dir auch geholfen
Gruß widukind

http://www.seeleute-treff.de/viewtopic.php?t=2824
Gruß Widukind

Es ist keine Schande dumm zu sein,aber eine Schande, nicht dazu lernen zu wollen
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
dwarslöper offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Lindau
Alter:
Beiträge: 65
Dabei seit: 02 / 2008
Private Nachricht Yahoo

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bitte um Hilfe  -  Gepostet: 26.02.2008 - 21:35 Uhr  -  
hallo widukind,vielen dank für den tip,hat mir geholfen,man will ja nichts verkehrt machen. gruss dwarslöper . :D
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
widukind offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  HH
Alter: 71
Beiträge: 492
Dabei seit: 09 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bitte um Hilfe  -  Gepostet: 27.02.2008 - 01:08 Uhr  -  
Kein Problem Dwarslöper
Immer erst Forum gucken , da tauchen viele bekannte Themen schon im Vorfeld auf. Ansonsten sind hier aber auch viele Hifsbereite und interessierte an Bord.Also viel Spaß
Gruß widukind
Gruß Widukind

Es ist keine Schande dumm zu sein,aber eine Schande, nicht dazu lernen zu wollen
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
secundo versteckt
auf letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bitte um Hilfe  -  Gepostet: 27.02.2008 - 09:56 Uhr  -  
Zitat
Ansonsten sind hier aber auch viele Hifsbereite und interessierte an Bord.Also viel Spaß


Hallo Dwarslöper,
die Aussage von Widukind kann ich nur bestätigen!

Der Umgang miteinander macht dieses Forum so liebenswert.( sollte wohl mal gesagt werden, oder ?) :D :wink:

Ich hatte das gleiche Problem und bekam gute Tipps.
s.auch hier:
http://suche.seeleute.net/viewtopic.php?t=2914
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
petersch offline
Auf letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: UNITED KINGDOM  NORFOLK UK
Alter:
Beiträge: 3194
Dabei seit: 03 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Bitte um Hilfe  -  Gepostet: 27.02.2008 - 12:21 Uhr  -  
Zitat
Der Umgang miteinander macht dieses Forum so liebenswert.( sollte wohl mal gesagt werden, oder ?)


Du hast vollkommen recht damit Secundo,gut gesagt :D

Gruss
Peter

Memories are like threads of gold, they never tarnish or grow old.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 01:21