schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

PPS Test

der kommenden Jahreszeit entsprechend...
0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3843
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: PPS Test  -  Gepostet: 15.11.2008 - 20:23 Uhr  -  
Moin zusammen,

hier und heute mal ein PPS-Test von mir, klappt aber leider nur unter der 512kb Grenze..., dann aber super (Bedienung ist denkbar einfach, wie bei den Bildern mit Breite über 800Pixeln).

Daher die Frage an Sonja, kann man da noch etwas dran verändern??? Die durchschnittliche Grösse meiner umfangreichen PPS-Sammlung liegt bei bis zu 3.000kb/pps.

Gruss Detlef
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~

<Meine Homepage>

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.04.2011 - 15:14 Uhr von inschmitz.
nach unten nach oben
secundo versteckt
auf letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: PPS Test  -  Gepostet: 15.11.2008 - 20:42 Uhr  -  
Moin Detlef,
ich habe es sofort ausprobiert. Klappte wunderbar.
Unwahrscheinliche Bilder.
Habe allerdings beim Betrachten die Heizung höher gestellt. :wink:
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: PPS Test  -  Gepostet: 15.11.2008 - 20:50 Uhr  -  
Hallo DetlefK,

super pps, habe auch direkt das Fenster geschlossen :-?

gruß Ingo
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Re: PPS Test  -  Gepostet: 15.11.2008 - 21:00 Uhr  -  
Zitat geschrieben von DetlefK

Daher die Frage an Sonja, kann man da noch etwas dran verändern??? Die durchschnittliche Grösse meiner umfangreichen PPS-Sammlung liegt bei bis zu 3.000kb/pps.



3000 kb sollte jetzt klappen. Hier auch noch der DownloadBereich http://suche.seeleute.net/downloads.php?cat=2 für PDF Powerpoint usw.

Liebe Grüße
Sonja
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
ruud offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Helmond-Niederlande
Alter: 79
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht MSN/WLM Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: PPS Test  -  Gepostet: 15.11.2008 - 23:40 Uhr  -  
Ahoy,
Mal probieren:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gruß & Tschüß Ruud

Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
schrauber offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  araruama/rj/brasil
Alter:
Beiträge: 594
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: PPS Test  -  Gepostet: 16.11.2008 - 00:06 Uhr  -  
hallo,diese frage mit den pps. wollte ich vor 3 tagen stellen, leider brach beim absenden des post meine "schildkröten"-internetverbindung (30 kbs) zusammen. toll wenn es jetzt mit pps. funzt.

gruss schrauber
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 20:34