schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Schiffsbewegungen

erschienen am 24.06.1966
0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Kochsmaatin offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bremen
Alter:
Beiträge: 1003
Dabei seit: 08 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Schiffsbewegungen  -  Gepostet: 28.02.2009 - 15:56 Uhr  -  
Schöne Grüße an alle ehemaligen Seeleute,
Monika
http://www.abendblatt.de/extra...6_8347.xml


Guten Tag Pit,
ich würde mich ja sehr über den Fahrplan des Norddeutschen Lloyd vom Februar 1970 freuen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Pit offline
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ein Dorf im Freistaat
Alter:
Beiträge: 6634
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsbewegungen  -  Gepostet: 28.02.2009 - 18:52 Uhr  -  
Hallo Monika,

Kein Problem. - Du bekommst hier zunächst das Deckblatt, das Inhaltsverzeichnis und die Flottenliste von 02/70.

Gib Bescheid, welche Linien Du brauchst - im Inhaltsverzeichnis stehen sie alle drin.

Gruß Pit :wink:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"

1955

Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland


* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Kochsmaatin offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bremen
Alter:
Beiträge: 1003
Dabei seit: 08 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsbewegungen  -  Gepostet: 02.03.2009 - 12:13 Uhr  -  
Guten Tag Pit,
ich wollte mit meiner Anfrage Günter Wilhelm behilflich sein. Mitglied G.W. will versuchen,
die Kapitäne seines Lieblingsschiffes MS WIEDSTEIN von 1953 - 1970 heraus zu bekommen.
Also ich konnte dem auch etwas Schönes abgewinnen.

Ein Dankeschön an Dich!

Gruß
Monika
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.10.2019 - 07:49