schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neue Forensoftware zum Testen

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Guestuser
 
Avatar
Betreff: Neue Forensoftware zum Testen  -  Gepostet: 17.07.2009 - 21:06 Uhr  -  
Hallo,
demnächst wird ein Update dieser Foren- Software fällig.
Ich habe für die Seemannsfrauen die 1. Version (ohne das Portal) schon mal unter http://forum.seemannsfrauen.de/index.php zum Testen installiert.

Leider klappte es mit dem Übertragen der Umlaute noch nicht, hab das Backup der alten Datenbank wohl in der falschen Version gemacht, das muß ich noch testen.
Man sieht dort erst einmal nur das Testforum.

Vielleicht möchten ja einige schon mal das neue Forum ohne Portal ansehen und testen.
Dort bitte nichts wichtiges schreiben, denn die Daten und die Neu- Registrierungen werden wieder gelöscht, wenn das Portal vom Programmierer fertig ist und ich das Forum der Seemannsfrauen komplett übertrage.


Liebe Grüße
Sonja
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neue Forensoftware zum Testen  -  Gepostet: 27.07.2009 - 12:26 Uhr  -  
Hi @ll,

ich habe ja schon mal ein Auge lucken lassen.
Wer noch nicht geschaut hat, paar Bilder.

Vielleicht macht es einen ja neugierig :wink:

Gruß Ingo
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 08:49