schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Reise auf der Paradise N

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


supermasseur offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2010
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Reise auf der Paradise N  -  Gepostet: 07.01.2010 - 11:01 Uhr  -  
Hallo,

wer Interesse hat ... ich habe ein Buch geschrieben über eine Reise mit Deutschlands grötem Frachter (Paradise N, ehemalige Peene Ore) , einem Bulky, und zwar mit meiner Freundin, von Taranto/Italien über den großen Teich nach Brasilien. Wir waren als Passagiere an Bord, wollte einfach nur noch mal zur See fahren, und da ich zu alt bin um anzumustern (bin 60) haben wir es halt als Passagier gemacht). Falls jemand Interesse hat, hier kann man es kaufen:

Als Frau allein unter 28 Männern: Mit Deutschlands größtem Frachtschiff über den Ozean http://www.amazon.de/gp/reader...eader-link

Lieben Gruß an die Fahrensleute und die, die es mal gewesen sind.
Klaus
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
lworch versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2434
Dabei seit: 06 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Reise auf der Paradise N  -  Gepostet: 07.01.2010 - 12:47 Uhr  -  
und hier die Leseprobe: http://tinyurl.com/ybsdo58
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 21:03