schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Ein dickes Dankeschön ..

Sonderschichten
0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 84
Beiträge: 4372
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Ein dickes Dankeschön ..  -  Gepostet: 14.01.2010 - 12:38 Uhr  -  
Ich denke es ist angebracht, schon jetzt ein Dickes Dankeschön an Sonja und diejenigen zu platzieren, die zurzeit rund um die Uhr Sonderschichten fahren, damit unser schönes Forum gefahrlos erhalten bleiben Kann!

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
lworch versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2434
Dabei seit: 06 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Ein dickes Dankeschön ..  -  Gepostet: 14.01.2010 - 12:47 Uhr  -  
Ich schließe mich diesem Dank an!!
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Timmy offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  An der Wesermündung
Alter:
Beiträge: 1623
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Ein dickes Dankeschön ..  -  Gepostet: 14.01.2010 - 13:02 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seestern2007
Ich denke es ist angebracht, schon jetzt ein Dickes Dankeschön an Sonja und diejenigen zu platzieren, die zurzeit rund um die Uhr Sonderschichten fahren, damit unser schönes Forum gefahrlos erhalten bleiben Kann!

Gruß
Seestern2007



Dem kann ich nur zustimmen!
Gruß Timmy
Norddeutscher Lloyd
Bremen


http://www.werner-benjes.de.tl/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
ESSBERGER offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter:
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Ein dickes Dankeschön ..  -  Gepostet: 14.01.2010 - 13:22 Uhr  -  
Hallo zusammen,

als ein Betroffener des Abmahnwahns des Wolfgang F. aus HH möchte auch ich mich bedanken für die Bemühungen dieses Forum aufrecht zu erhalten!

Gruss aus HH

Thomas
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
secundo versteckt
auf letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Ein dickes Dankeschön ..  -  Gepostet: 14.01.2010 - 13:27 Uhr  -  
Hallo in die Runde,
auch ich möchte mich für Sonja`s Einsatz herzlich bedanken!
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
berni offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  buxtehude
Alter: 77
Beiträge: 60
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Ein dickes Dankeschön ..  -  Gepostet: 14.01.2010 - 13:39 Uhr  -  
hallo, ein herzliches danke für die bemühungen uns oldtimer zusammen zu führen. auch führ so manche hilfe bei der bilder suche. ihr habt uns allen viele freudige stunden,und schriftlichen austausch mit alten freunden und kollegen beschert.dafür danke ich euch und hoffe es geht weiter so!euer berni-----bernd schroeder.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 12:10