schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Suche Schiffsbilder der klassichen BUGSIER Hochseeschlepper

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Jan M offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter:
Beiträge: 11
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Suche Schiffsbilder der klassichen BUGSIER Hochseeschlepper  -  Gepostet: 14.01.2010 - 22:31 Uhr  -  
Hallo,

ich suche Fotos ( auch Detailaufnahmen) der klass. Bugsier- Hochseeschlepper, unter Bugsierflagge als auch nach dem Verkauf, gern auch als Negativ,Dia oder als Papierfoto;

OCEANIC
ARCTIC
WOTAN
SIMSON
TITAN
ATLANTIC
PACIFIC
CARIBIC
BALTIC
ALBATROS
HEROS
ATLAS
BUGSIER 6+7
HERMES
ATLANTIC

Würde mich über Kontakt freuen...

Bitte Kontakt via PN

gruss
Jan
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
blitzassi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 77
Beiträge: 5149
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Schiffsbilder der klassichen BUGSIER Hochseeschlepper  -  Gepostet: 14.01.2010 - 22:55 Uhr  -  
ola Jan M,
Wenn du Deine Suche bei Google fortrsetzt, wirst Du so einige Bilder der Hochseeschlepper finden.
Ich nehme an, Daß Du Postkarten von Wolfgang Fuchs nicht unbedingt in Deiner Sammlung beherbergen willst. Die kannst Du bei dem bestehenhen Urherberrecht nur Tante Elfriede zeigen ohne eine Abmahnung zu erhalten.
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Katzeomega offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1761
Dabei seit: 09 / 2008
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Schiffsbilder der klassichen BUGSIER Hochseeschlepper  -  Gepostet: 15.01.2010 - 08:15 Uhr  -  
Moin Jan M!

Ich kann Dir mal den link geben,wo sehr viele Bugsier-schlepper drin sind,einfach mal kontaktieren!
http://images.google.de/imgres...start%3D40
Mußt auf der startseite auf "I bokstavsordning" klicken,da sind alle Bugsier-Hochseeschlepper drin!
Grüsse Michael
http://www.meineseefahrt.de
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nordlicht offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 98
Dabei seit: 09 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Schiffsbilder der klassichen BUGSIER Hochseeschlepper  -  Gepostet: 15.01.2010 - 18:54 Uhr  -  
Hallo Jan,
ich besitze ein Orginalfoto der "Wotan" von 1957 inkl handgeschriebener Widmung
Hängt bei mir im Büro
ich habe das Foto auch auf CD gebrannt
Falls du Intersesse hast kannst dich ja mal melden

Gruß Nordlicht
Mein PC hilft mir die Probleme zu lösen die ich ohne Ihn nicht hätte.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Jan M offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter:
Beiträge: 11
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Schiffsbilder der klassichen BUGSIER Hochseeschlepper  -  Gepostet: 15.01.2010 - 19:23 Uhr  -  
Hallo Blitzassi & Michael,

vielen Dank für Eure Antworten und Hinweise.

Fotos von google bzw. den homepages tugspotters, shipspotting, shipsnostalgia, tugtalk, tugboatlars oder nok- schiffsbilder kenne ich.

Ich habe selbst hier im Forum in der Rubrik „Wer weiß, wo das Schiff ist? „ entspr. Links geposted, meistens unter dem Thread
Bugsier Ostfriesland-Elbeland-Wesserland& Schlepper????? . Leider habe ich selbst keine Fotos von den Schiffen, ansonsten hätte ich sie hier ins Forum bzw. bei shipspotting reingestellt (bin ja kein „Fuchs“).

Ich dachte bei meiner Anfrage eher an Bilder, die nicht im Web zu finden sind, von Seeleuten oder Enthusiasten gemacht … „verstaubt“ in alten Alben, auf Dia (…), Zustand muß natürlich nicht mehr 1a sein...

Evtl. gibt es ja jmd. der an seinen Aufnahmen/Dias/Negativen kein Interesse mehr hat bzw. das eine oder andere Bild auf den Scanner legen kann/mag…

Euch ein schönes WE!

Mit freundlichen Grüßen
Jan
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Katzeomega offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1761
Dabei seit: 09 / 2008
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Schiffsbilder der klassichen BUGSIER Hochseeschlepper  -  Gepostet: 15.01.2010 - 19:37 Uhr  -  
Hallo Jan!

Ich habe leider nur die paar vom "Seefalken II",die hier in diesem Thread zu sehen sind,wenn Du sie ohne ©hinweis haben möchtest,schicke ich sie Dir gern per email zu-sind meine eigenen!!!

Viele Grüsse Michael
http://www.meineseefahrt.de
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 14:57