schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Wie mache ich beim Seeleute Treff mit?

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Guestuser
 
Avatar
Betreff: Wie mache ich beim Seeleute Treff mit?  -  Gepostet: 22.05.2010 - 19:04 Uhr  -  
Wenn man in einigen Foren nichts lesen darf, weil man keine Berechtigung hat,
dann einfach im Portal auf der linken Seite in den gewünschten Gruppen anmelden.

Liebe Grüße
Sonja
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.08.2010 - 17:28 Uhr von sanny.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Wie mache ich beim Seeleute Treff mit?  -  Gepostet: 31.05.2010 - 09:49 Uhr  -  
moin @ll,

gibt es noch jemanden der Hilfe braucht?

einfach eine pn an mich und es wird geholfen.
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
gerfried offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Rhauderfehn
Alter: 57
Beiträge: 261
Dabei seit: 06 / 2001
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Wie mache ich beim Seeleute Treff mit?  -  Gepostet: 03.08.2010 - 11:54 Uhr  -  
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Berto offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Husum
Alter: 86
Beiträge: 43
Dabei seit: 04 / 2010
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Warum läßt sich das nicht im anderen Forum machen?  -  Gepostet: 11.09.2010 - 18:52 Uhr  -  
Hallo!
Und warum wird das alles so kompliziert gemacht, wir sind doch überwiegend älter, nicht alt,
das möchte ich betonen. Nicht böse sein.
Gruß Berto
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Berto offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Husum
Alter: 86
Beiträge: 43
Dabei seit: 04 / 2010
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Warum läßt sich das nicht im anderen Forum machen?  -  Gepostet: 11.09.2010 - 22:21 Uhr  -  
Hallo!
Ich bin mal in mich gegangen und habe nachgedacht, man ist ja doch noch lernfähig und ich
denke ich lerne das noch.
Gruß Berto
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Bugsier3 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  16552 Schildow
Alter: 78
Beiträge: 1829
Dabei seit: 02 / 2008
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Wie mache ich beim Seeleute Treff mit?  -  Gepostet: 11.09.2010 - 23:06 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Berto

Hallo!
Ich bin mal in mich gegangen und habe nachgedacht, man ist ja doch noch lernfähig und ich
denke ich lerne das noch.
Gruß Berto


Moin Berto,

...so schlimm ist das eigentlich nicht. Denk mal an früher, der Palstek mit der Schlange um den Baum und dann in den See..., ich dachte ich lerne das nie (den Kreuzknoten auf die Schnelle kann ich bis heute nicht!)
So ähnlich ist das auch hier, die Routine und das Wissen kommt mit der Zeit: "Learning by doing!" und natürlich mit der Hilfe von Ingo!!!
Das Problem was wir haben ist nicht die Lernfähigkeit - sondern die Ungeduld! :D :D :D
Viele Grüsse aus Berlin

Bugsier3
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 12:46