schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Schiffsmodell

Bayernstein
1 Benutzer gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Hubertus offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 70
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2011
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Schiffsmodell  -  Gepostet: 06.06.2011 - 13:25 Uhr  -  
Hallo Leute,
ich bin neu in eurem Forum und muß mich erst zurecht finden. Bin 57 Jahre alt und kein Compuermensch. Ich besitzte einen relativ einfachen Bauplan des Frachtschiffes Bayernstein aus den 50. Jahren. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Bildern und Detailfotos. Den Rumpf habe ich soweit fertig, komme aber ohne Bilder oder gute Pläne nicht weiter. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Alles gegen Bezahlung natürlich.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Nordmark71 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rendsburg/Brunsbüttel
Alter: 52
Beiträge: 4294
Dabei seit: 05 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Schiffsmodell  -  Gepostet: 06.06.2011 - 16:37 Uhr  -  
Hallo Hubertus,
sehr gute Bilder eines fertigen Modells der BAYERNSTEIN gibts hier:

http://www.gk-modellbau.de/DE/...index.html

http://www.gk-modellbau.de/DE/...ndex2.html


Einen sehr guten, detailierten Plan der BAYERNSTEIN gibt es bei Steinhagen-Modelltechnik. Die Bilder des obigen Modells wurden danach erstellt. Hier gehts direkt dorthin --> http://www.steinhagen-modelltechnik.de/htm/bayernstein.htm



Gruß
Arne
Mein Bild, mein © !

Alles unter 35 Knoten ist sinnlose Bummelei!
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.06.2011 - 22:48 Uhr von Nordmark71.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 08:46