schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

suche Bilder der "Schauenburg" Bj.1952/53 - Reederei Schuldt

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


perlentaucher offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 76
Beiträge: 109
Dabei seit: 08 / 2005
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: suche Bilder der "Schauenburg" Bj.1952/53 - Reederei Schuldt  -  Gepostet: 23.06.2011 - 10:32 Uhr  -  
Moin, Moin, @ all,

hallo liebe ex Kollegen, ich suche für einen guten Freund ein paar Bilder von der alten "Schauenburg " von der Reederei Schuldt. Baujahr 1952 / 53
Wolle ist auf dem Dampfer als Schmierer gefahren, sein voller Name: Wolfgang Hörster. Vielleicht kennt ihn ja noch jemand.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und freue mich auf Eure Antworten.

MIt freundlichen Grüßen
Perlentaucher


Moin Perlentaucher, da MS Schauenburg mit Bugsier Hochseeschleppern nicht zusammenpaßt, habe ich diesen Beitrag nach hier hin verschoben, denn Ordnung sollte eigentlich immer sein.

Gruß DetlefK
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.06.2011 - 14:09 Uhr von DetlefK.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.04.2024 - 10:55