schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Foren Kosten

1 Benutzer gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


sanny offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 51
Beiträge: 496
Dabei seit: 06 / 2001
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Foren Kosten  -  Gepostet: 02.08.2011 - 15:59 Uhr  -  
Hallo @all,

ein herzliches Dankeschön an all denen, die sich bei den Foren-/Serverkosten beteiligen.

Über die Hälfte der diesjährigen anteiligen Kosten von den Foren seeleute-treff.de, suche.seeleute.net und forum-schiff35-plus.net sind bereits eingegangen.
Ich brauche also keine Werbung schalten und die Foren können so weiter bestehen.

Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, denen ich nicht per Email geantwortet habe.
Ich hatte mir ein neues Internetsecurity Programm aufgespielt, da ich dieses versehentlich zu hoch eingestellt habe sind fast alle Emails in den Spamordner gewandert.

Da es meist Anfragen nach der Kontonummer und Kostenbeteiligung waren.
Werde ich diese hier veröffentlichen:

Kto: 3830044958 BLZ: 28550000 bei der Sparkasse-Leer/Wittmund
Verwendungszweck: Kostenbeteiligung Forenname(n)
Das Foren Konto ist nur ein Onlinekonto ohne Abbuchungsmöglichkeit und hat keine IBAN Nummer.

Per Paypal kann man sich unter Emailadresse webmaster [at] seeleute [dot] net
an den Forenkosten beteiligen. Oder PayPal-Knopf unten im Portal klicken.


Die Beteiligung an den Kosten ist freiwillig.
Auch die Höhe der Summe ist jedem freigestellt, ab 6 Euro jährl. habe ich im letzten Jahr bekommen und brauchte nur 30 Euro bei den obengenannten Foren selbst drauflegen.
In diesem Jahr waren es dafür höhere Zahlungen von sehr wenigen Mitgliedern und über die Hälfte ist schon im Pott.

Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag einige Fragen beantworten konnte.

Liebe Grüße
Sonja
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.08.2011 - 23:17 Uhr von sanny.
nach unten nach oben
defi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 70
Beiträge: 1395
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Foren Kosten  -  Gepostet: 03.08.2011 - 08:54 Uhr  -  
sonja, ich ziehe es wirklich vor, bar zu zahlen. getarnt in einem brief. denn die überweisungskosten sind lächerlich hoch. ist das akzeptabel?
gruss
defi
DQDS (Dampfschiff Schaarhörn)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
sanny offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 51
Beiträge: 496
Dabei seit: 06 / 2001
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Foren Kosten  -  Gepostet: 06.08.2011 - 23:50 Uhr  -  
Hallo Defi,
ist auch Okay. Dankeschön.
Hier meine Adresse:
Sonja Bluhm
Am Wall 6
26817 Rhauderfehn

@all
Übrigens war hier im Forum der Paypal Knopf mit der falschen Email verknüpft.
Warum weiß ich nicht. Benutze für PayPal immer webmaster [at] seeleute [dot] net
Liebe Grüße
Sonja
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
defi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 70
Beiträge: 1395
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Foren Kosten  -  Gepostet: 07.08.2011 - 13:45 Uhr  -  
geht morgen per post raus, sonja. bitte um kurze bestätigung, wenn's denn da ist....
gruss
defi
DQDS (Dampfschiff Schaarhörn)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Lutz offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Herten / NRW
Alter: 77
Beiträge: 1468
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Foren Kosten  -  Gepostet: 16.01.2014 - 09:20 Uhr  -  
Moin zusammen,

es ist wieder so weit: Denkt Ihr daran, Wunsch bzw. Interesse vorausgesetzt, Sonja wieder einen Obolus zu überweisen?! Es ist doch wunderbar, dass sie uns vor Werbung verschont; das sollten wir uns auch ein paar Euros kosten lassen :-) !

Das ist meine persönliche Meinung und als Anregung gedacht. Mitgliedsbeiträge werden hier bekanntlich nicht erhoben.

Gruß Lutz

Mehr über die Seemannschulen - Dokumentation findet man unter http://suche.seeleute.net/index.php?c=12

* * * * * * * * * *


Navigare necesse est, vivere non est necesse
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3671
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Foren Kosten  -  Gepostet: 17.01.2014 - 08:26 Uhr  -  
Danke Lutz für Deinen Spenden-Reminder ...

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~

<Meine Homepage>

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.09.2019 - 03:13