schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren

1 Benutzer gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


sanny offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 51
Beiträge: 496
Dabei seit: 06 / 2001
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 20.06.2018 - 20:25 Uhr  -  
Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann sich an diesem Projekt per PayPal z.B. über den Moneypool .

Damit die Rechnungen für den Server, die Domain, Forenlizenz etc. bezahlt werden können, brauchen wir keine Werbung einbinden, und so bleibt das Projekt auch nicht kommerziell.

Das besondere an Moneypool ist, das man noch genau sehen kann, wieviel Geld diese Seiten noch bis Ende des Jahres kosten. Einfach auf Moneypool klicken.

Wer lieber über Brief oder Überweisung unterstützen möchte, kann dies natürlich auch so machen.
Hier noch mal die Daten:
Per Banküberweisung oder Auslandsüberweisung bei der Sparkasse-Leer/Wittmund
IBAN:DE44 2855 0000 3830 0449 58
BIC-/SWIFT-Code:BRLADE21LER beteiligen.

Per Brief: Sonja Bluhm, Am Wall6, D-26817 Rhauderfehn

Ich werde die Beträge im Moneypool dann abrechnen.
Die Foren Seeleute-Treff, Forum-Schiff 35+ und Kollegensuche werden gemeinsam finanziert.

Vielen Dank an Alle, die mich hier bisher unterstützt haben.
Dank Euch lebt dieses Forum weiter.

Liebe Grüße
Sonja (sanny)
Dieser Post gefällt 4 Benutzern.
nach unten nach oben
Lutz offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Herten / NRW
Alter: 77
Beiträge: 1468
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Obolus nicht vergessen!  -  Gepostet: 01.01.2019 - 12:52 Uhr  -  
Moin zusammen,

zu Beginn des neuen Jahres möchte ich Sonja erneut im Namen aller für das werbefreie Bereitstellen der Foren danken. Und damit sie das auch künftig tun kann, bitte ich alle User, sich noch einmal mit ihrem obigen Text zu beschäftigen und den individuellen Obolus nicht zu vergessen

Mehr über die Seemannschulen - Dokumentation findet man unter http://suche.seeleute.net/index.php?c=12

* * * * * * * * * *


Navigare necesse est, vivere non est necesse
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
nach unten nach oben
Timmy offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  An der Wesermündung
Alter:
Beiträge: 1576
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 01.01.2019 - 18:35 Uhr  -  
Moin Moin zusammen,
habe bereits gehandelt.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Gruß von der Unterweser
Timmy
Norddeutscher Lloyd
Bremen


http://www.werner-benjes.de.tl/
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
Silverback offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto, Ontario
Alter: 79
Beiträge: 16
Dabei seit: 09 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 04.01.2019 - 18:08 Uhr  -  
Zitat
bitte ich alle User, sich noch einmal mit ihrem obigen Text zu beschäftigen und den individuellen Obolus nicht zu vergessen

Moin, moin, auch von hier und mir,

wollte das ebenfalls wieder schnell erledigen; aber nach Klicken auf Moneypool erscheint "Pool Ended", und über "PayPal" sehe ich keinen Link zu Moneypool.
Bitte um Hilfestellung.

Gruß,

Silverback.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Lutz offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Herten / NRW
Alter: 77
Beiträge: 1468
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 05.01.2019 - 12:27 Uhr  -  
Moin Silverback,

leider kann ich Dir auch nicht sagen, wie das mit diesem Moneypool funktioniert. Ich nutze die altbewährte Bank-Überweisung. Die Daten dafür stehen auch in Sonjas Post, aber hier noch einmal:
Per Banküberweisung oder Auslandsüberweisung bei der Sparkasse-Leer/Wittmund
IBAN:DE44 2855 0000 3830 0449 58
BIC-/SWIFT-Code:BRLADE21LER.

Gruß Lutz

Mehr über die Seemannschulen - Dokumentation findet man unter http://suche.seeleute.net/index.php?c=12

* * * * * * * * * *


Navigare necesse est, vivere non est necesse
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Silverback offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto, Ontario
Alter: 79
Beiträge: 16
Dabei seit: 09 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 05.01.2019 - 19:38 Uhr  -  
Moin Lutz,

danke für Deinen Rat; werde also meinen Obulus per Überweisung senden (was ich eigentlich vermeiden wollte, weil ich dazu den etwas komplizierten Vorgang mit dem sog. TAN-Generator initiieren muss, um eine Überweisung von meinem deutschen Konto zu bewerkstelligen! Denn meine Bank nimmt Aufträge nicht einmal per Fax mehr an.).

Also dann, und mit
Grüßen,

Silverback.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 16.09.2019 - 03:13