schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Auf die letzte Reise gegangen

Hapag-LLoyd- Kapitän Albert Oellerrich
0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Siggi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Cuxhaven
Alter:
Beiträge: 17
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Auf die letzte Reise gegangen  -  Gepostet: 22.09.2020 - 17:49 Uhr  -  
Der Hapag-Lloyd- Kapitän im Ruhestand Albert Oellerich ist am 14. 09. 2020 auf seine letzte Reise gegangen. Er war in den Foren nicht aktiv, hat aber über Print-Medien und direkten Kontakt mit ehemaligen Berufskollegen seine Verbundenheit zu seinem Beruf aufrecht erhalten. Ich habe ihn als
liebenswerten und empathischen Nachbarn kennen und schätzen gelernt und wünsche ihm eine gute Reise in den letzten Hafen. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie.

Siggi
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.10.2020 - 23:20