schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Suche Bilder von DDR Frachter Typ Afrika

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Herbri offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 74
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2021
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Suche Bilder von DDR Frachter Typ Afrika  -  Gepostet: 07.01.2021 - 18:10 Uhr  -  
Hallo zusammen
Bin Neu hier, komme aus der Schweiz und werde Hermann gerufen. Bin am bauen des DDR Frachter Typ Afrika Wismar ( Baujahr 1969) in 1 :100. Nun bin ich auf der Bilder suche von diesem Typ. Leider findet man nur sehr wenig, deshalb wende ich mich an Euch.
Für Eure Hilfe jetzt schon vielen Dank.

Gruss Hermann
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
blitzassi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 74
Beiträge: 5001
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Bilder von DDR Frachter Typ Afrika  -  Gepostet: 07.01.2021 - 18:43 Uhr  -  
Moinsen Herbi

vielleicht kannst Du damit weiterkommen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
endrick offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Toronto, ON Canada
Alter: 75
Beiträge: 421
Dabei seit: 04 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Bilder von DDR Frachter Typ Afrika  -  Gepostet: 08.01.2021 - 03:37 Uhr  -  
Moin Herbi:

Wohl aus der selben ''Schatztruhe'': :-)

Endrick
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Herbri offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 74
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2021
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Bilder von DDR Frachter Typ Afrika  -  Gepostet: 08.01.2021 - 09:56 Uhr  -  
Leider kann ich die Bilder nicht sehen. Was ist der Grund ?

Gruss aus der Schweiz
Hermann
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Heizer versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hamburg
Alter:
Beiträge: 604
Dabei seit: 08 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Bilder von DDR Frachter Typ Afrika  -  Gepostet: 08.01.2021 - 12:00 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Herbri

Hallo zusammen
Bin Neu hier, komme aus der Schweiz und werde Hermann gerufen. Bin am bauen des DDR Frachter Typ Afrika Wismar ( Baujahr 1969) in 1 :100. Nun bin ich auf der Bilder suche von diesem Typ.
Gruss Hermann


Hallo Hermann,
der Typ sieht mir sehr stark so aus wie die "Cassarate", Baujahr 1966 in Warnemünde, 1 Laderaum hinter den Aufbauten. Bin ich 1973 unter Schweizer Flagge bei Swiss Outremer gefahren. Musst mal googeln, findest bestimmt Bilder von ihr. MS Caribia war ein Schwesterschiff.
Gruß
Heizer
Diskutiere nie mit dummen Menschen. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.
Mark Twain
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
blitzassi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 74
Beiträge: 5001
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Suche Bilder von DDR Frachter Typ Afrika  -  Gepostet: 08.01.2021 - 15:48 Uhr  -  
Moinsen
Die Cassarate und die Caribia hatten andere Aufbauten, Heizer.
Im NET leicht zu finden.
http://www.test.swiss-ships.ch...a_081.html

Hier noch ein Bild aus anderer Quelle
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.01.2021 - 15:49 Uhr von blitzassi.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.01.2021 - 09:44