schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Unser Webmaster Sonja Bluhm ist von uns gegangen

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 65
Beiträge: 4707
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Unser Webmaster Sonja Bluhm ist von uns gegangen  -  Gepostet: 22.10.2021 - 19:36 Uhr  -  
Heute bekam ich die Nachricht von Gerfried das Sonja gestern Abend verstorben ist.
Ein traurige Nachricht, mein Beileid der Familie und Kraft diese schwere Zeit
gemeinsam zu bewältigen.
Uns hat sie mit Ihren Foren viel gegeben, bei Problemen war sie immer für uns da.
Farwell Sonja wir werden dich vermissen
Ingo

Der Herr ist mein Lotse.
Ich werde nicht stranden.
Er leitet mich auf dunklen Wassern
und führt mich auf der Fahrt meines Lebens.
Er gibt mir neue Kraft
und hält mich auf dem rechten Kurs
um seines Namens willen.
Und geht es durch Unwetter und hohe See,
fürchte ich mich nicht,
denn du bist bei mir,
deine Liebe und Treue sind mir Schutz.
Du bereitest mir einen Hafen am Ende der Zeit.
Du beschwichtigst die Wellen mit Öl
und läßt mich sicher segeln.
Die Lichter deiner Güte und Freundlichkeit
werden mich begleiten auf der Reise des Lebens,
und ich werde Ruhe finden in deinem Hafen immerdar.

.......I
___I____
.......I
.......I_EIIN
..STILLER
GRUSS
.......I

☸ڿڰۣ—
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
blitzassi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 77
Beiträge: 5148
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Unser Webmaster Sonja Bluhm ist von uns gegangen  -  Gepostet: 22.10.2021 - 20:29 Uhr  -  
Die Nachricht berührt auch mich !
Sonja war die Seele des Forums.

Ihrer Familie wünsche ich alle Kraft,
den schmerzenden Verlust von Sonja
zu ertragen.

Ich sage vielen Dank für Ihr Engagement, dass dieses Forum aufrecht hielt.
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Alfred M offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken (NRW)
Alter: 74
Beiträge: 2154
Dabei seit: 10 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Unser Webmaster Sonja Bluhm ist von uns gegangen  -  Gepostet: 23.10.2021 - 10:20 Uhr  -  
.........In stillem Gedenken :
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten,nach denen wir uns in zehn jahren zurücksehnen
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Timmy offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  An der Wesermündung
Alter:
Beiträge: 1623
Dabei seit: 12 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Unser Webmaster Sonja Bluhm ist von uns gegangen  -  Gepostet: 23.10.2021 - 11:11 Uhr  -  
Diese Nachricht hat mich sehr berührt.

Farewell Sonja
Norddeutscher Lloyd
Bremen


http://www.werner-benjes.de.tl/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Lutz offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Herten / NRW
Alter: 81
Beiträge: 1551
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Unser Webmaster Sonja Bluhm ist von uns gegangen  -  Gepostet: 23.10.2021 - 11:56 Uhr  -  


Die Nachricht von Sonjas Ableben hat mich sehr bewegt!

Sie war das Rückgrat und die gute Seele ihrer/unserer Foren. Sie wird uns fehlen.
Für ihr Engagement, das, soweit man es aus der Ferne mitbekam, weit über die Seeleute-Foren hinausging, gilt mein, gilt unser aller Dank.

Mein aufrichtiges Beileid gilt Sonjas Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust zu verkraften.

Farewell Sonja!
Mit stillem Gruß
Lutz

Die Seemannschulen - Dokumentation findet man unter http://suche.seeleute.net/index.php?c=12


Navigare necesse est, vivere non est necesse
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3843
Dabei seit: 01 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Unser Webmaster Sonja Bluhm ist von uns gegangen  -  Gepostet: 23.10.2021 - 13:32 Uhr  -  
Diese Nachricht von Sonjas Ableben hat auch mich sehr tief berührt.

Was wären unsere Foren ohne sie gewesen; stets war sie guter Geist und Seele im Hintergrund, immer verfügbar, wenn sie gebraucht wurde zwecks Mithilfe bei Konflikt- und Problemlösungen. Dafür hier nochmals Dank von mir, von uns allen, denn Sie wird uns fehlen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und ihrem Freundeskreis. Farewell Sonja!

Mit stillem Gruß
Detlef
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 00:39