schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

MANNSCHAFTSLISTE DER SCHIFFE VON DER REEDEREI ERNST JACOB

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


Nils offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bremen
Alter:
Beiträge: 31
Dabei seit: 12 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: MANNSCHAFTSLISTE DER SCHIFFE VON DER REEDEREI ERNST JACOB  -  Gepostet: 08.12.2007 - 07:32 Uhr  -  
Hier die liste der einzelnen Schiffe und Mannschaft von der Reederei Ernst Jacob in Flensburg Stand 1983/84.Gruß Nils
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Dieser Post gefällt 2 Benutzern.
nach unten nach oben
schlüsseltonne offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Bremerhaven/ Fishtown
Alter:
Beiträge: 294
Dabei seit: 02 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: MANNSCHAFTSLISTE DER SCHIFFE VON DER REEDEREI ERNST JACOB  -  Gepostet: 08.12.2007 - 15:03 Uhr  -  
MOin!! Hier mal ein passendes Schiff dazu.... :o Gruß Schlüsseltonne***
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
An Backbord brennt'ne rode Lamp, An Stuerbord'ne gruen, und wenn du dat nich behollen kannst will ick di din Heck verbluen.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Cameradio offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 74
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2018
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: MANNSCHAFTSLISTE DER SCHIFFE VON DER REEDEREI ERNST JACOB  -  Gepostet: 10.08.2018 - 12:13 Uhr  -  
Hallo Nils!
Ich bin 1968 und 1971 auf der Ernst Mittmann und Irmgard Jacob bei der Reederei Ernst Jacob als Ing Assi gefahren. Ich hätte schon ganz gerne Infos über die damaligen-Crews. Denn ich suche schon seit längerer Zeit die Kollegen mit den ich gefahren bin. Ich würde mich freuen wenn Du mir dabei behilflich sein kannst.
Gruß Rainer
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 10:57