schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren

1 Benutzer gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


endrick offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Toronto, ON Canada
Alter: 74
Beiträge: 375
Dabei seit: 04 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 06.01.2019 - 06:12 Uhr  -  
Moin Uwe:

I sent you a PM.

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Silverback offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto, Ontario
Alter: 79
Beiträge: 16
Dabei seit: 09 / 2005
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 07.01.2019 - 01:38 Uhr  -  
Moin, moin, Endrick,

danke für den Tipp, re. Zahlungsmittel.

War und bin kein Lateiner, aber das Wort "puto" in Deiner Signatur fiel mir ins Auge: zum Glück heißt es nicht "puta" - haben wir in unserer Seefahrtszeit nicht oft genug das spanische "puta madre" gehört?!!! :devil: :lol: :D

Gruß,

Uwe.
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
endrick offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: AUSTRIA  Toronto, ON Canada
Alter: 74
Beiträge: 375
Dabei seit: 04 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 07.01.2019 - 19:19 Uhr  -  
Moin Uwe, @ll:

Dazu wäre dann nur noch zu bemerken daß das Moneypool etwas ''aufgefrischt'' werden muß;wie Uwe schon oben erwähnt, ''pool is closed''. Also da geht nichts auf diese Art, aber direkt an die gegebene Bank funktioniert natürlich einwandfrei und schnell. Hoffe Sonja liest dies auch dann.

Kann dazu auch noch bemerken, daß der Geldverkehr in Europa wesentlich einfacher und besser funktioniert als hier in Kanada. Wir können zwar auch Geld per computer überweisen, aber dabei ist dann eine e-mail Adresse und ein Losungswort (welches der Empfänger kennen muß) notwendig. Zu kompliziert meiner Ansicht nach und die EU Methode mit TAC auf's Handy ist wesentlich besser und sicherer.

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
sanny offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 51
Beiträge: 497
Dabei seit: 06 / 2001
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 26.05.2019 - 17:18 Uhr  -  
Moin zusammen,
erst einmal vielen Dank an Allen, die dieses Forum finanziell unterstützen.
Ich habe einen neuen Moneypool eingerichtet, der alte hatte sich am 31.12.18 selbst geschlossen.

Hier der Link dazu: https://paypal.me/pools/c/8lljvPlntF

Bitte entschuldigt, das ich etwas spät damit ankomme, ich bin auf neue Medikamente umstellt worden, und fühle mich erst jetzt etwas besser.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit diesem Forum

Liebe Grüße
Sonja
Dieser Post gefällt 3 Benutzern.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.01.2020 - 16:56 Uhr von sanny.
nach unten nach oben
Lutz offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Herten / NRW
Alter: 77
Beiträge: 1479
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 06.01.2020 - 11:21 Uhr  -  
Moin zusammen,

zu Beginn des neuen Jahres möchte ich erneut allen Usern die vorangegangenen Posts zum Thema "finanzielle Unterstützung" ans Herz legen. Ein kleiner Obolus hilft, uns dieses Forum weiterhin werbefrei zur Verfügung zu stellen. An Sonja ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie es bisher schon mit viel Engagement getan hat!

Gruß Lutz

Die Seemannschulen - Dokumentation findet man unter http://suche.seeleute.net/index.php?c=12


Navigare necesse est, vivere non est necesse
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
sanny offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 51
Beiträge: 497
Dabei seit: 06 / 2001
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Neu... Moneypool gemeinsam dieses Projekt finanzieren  -  Gepostet: 06.01.2020 - 18:13 Uhr  -  
Moin zusammen,

ich wünsche Euch allen ein Frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2020.

Ich danke Euch für die Unterstützung der Kosten für die Foren,
denn ich musste im letzten Jahr nur 40 % selbst tragen.
Leider habe ich es verpasst die überwiesenen und per Post geschickten Beiträge in den Moneypool einzutragen. Sorry :(

Vielleicht habt ihr bemerkt, das ich längere Zeit abwesend war.
Für mich war das Jahr 2019 ein nicht so tolles Jahr,
auf die Diagnose Darmkrebs mit Lebermetastasen hätte ich sehr gerne verzichtet.
Eine OP und 11 Chemos habe ich nun hinter mir und mir geht es einigermaßen gut.
Manche behaupten sogar, ich sehr gesünder aus als vorher. :D
Ich hatte am Anfang schon daran gedacht, das Forum zu schließen, aber das werde ich nicht machen.
Falls es ein technisches Problem gibt, habe ich notfalls auch meine Töchter,
die sich drum kümmern können.

Aber um Eure Fragen zu beantworten, bisher habe ich nur Moneypools mit Laufzeit bei Paypal gemacht, daher waren die Moneypools auch immer am 31.12. des jeweiligen Jahres geschlossen.
Das neue unter https://paypal.me/pools/c/8lljvPlntF hat nun keine Laufzeitbegrenzung.
Bezahlen kann man bei den Moneypools auch ohne Paypal, leider dann nur mit Kreditkarte.
Ich bin dankbar für jeden Cent, aber es sollte keine Pflicht sein.
Ich möchte weiterhin, das diese Foren kosten- und werbefrei bleiben.

Viel Spaß weiterhin ;)
Liebe Grüße
Sonja (Sanny)
Dieser Post gefällt einem Benutzer.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.01.2020 - 08:48