schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 30.06.2009 - 14:41 Uhr  -  
Zitat geschrieben von reiniger
moin timmy,
nicht den maler+die schönen bilder loben,sie müssen bitte auch eine kauf-
order erteilen,wichtig ist auch der preis,dehn sie +porto bezahlen.
sie haben doch eine gute rente erarbeitet.dann haben sie etwas gutes
für die allgemeinheit getan.
gruß
reiniger, der von der hapag!



Hi reiniger,

weder bin ich Maler, noch verkaufe ich Bilder. Ich bin nur ein Geschädigter der Firma Hafenfuchs HH und male jetzt meine Bilder selber, die ich dann auf meiner Homepage einstellen will, ohne Angst haben zu müssen, dass mir wieder einer in die Tasche greift. Hatte die Fotos meiner Schiffe nämlich 2004 bei eben diesem Hafenfuchs gekauft.

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 30.06.2009 - 16:23 Uhr  -  
Das nächste, die WALVIS BAY ist auch fertig!

Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 30.06.2009 - 16:28 Uhr  -  
Und damit sie nicht verstreut sind, füge ich die ESSO HANNOVER noch hinzu, die ja eigentlich in einem der Tankschiffthreads vor sich hin dümpelt.

Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Fruehling offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  immer noch bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 1628
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 30.06.2009 - 19:26 Uhr  -  
Seestern,
Du bist SUPER. In jedem Seemann steckt ein Künstler. Genau so kann der Fuchs ausgetrixt werden. Und noch mehr von Deinen Schiffen bitte.
Gruß vom
Frühling
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 30.06.2009 - 20:17 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Timmy
Seestern2007,

Moin Seestern2007,
ein wirklich schönes Bild hast Du eingestellt. Ein Kunstwerk aus eigener Produktion. Alle Achtung.
Mach weiter so, dann kannst du bald ausstellen
Gruß Timmy


Das sage ich doch Timmy, unser Seestern2007 hat Talent reichlich, gut gemacht Seestern2007, bitte weiter so ...
Gruss Detlef

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~


Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Pit offline
 
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ein Dorf im Freistaat
Alter:
Beiträge: 6729
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 30.06.2009 - 20:37 Uhr  -  
Hallo Seestern2007,

Du machst aus der Not eine Tugend und das machst Du gut ! - Hie und da noch ne ganz winzig angedeutete Hitzewelle/Rauchfahne über den Schornstein gibt der Sache die nötige full ahead Bewegung.

Gruß Pit :wink:
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

"Hier ward nich bidreiht un nich refft, bit wi dat Ziel tofoten hefft !"


Mehr über die Seemannschulen findet man unter http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsschulen_in_Deutschland


* * * * * * * * *
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 16:05