Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Antworten zu: Bilder hier im Forum
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 02.07.2009 - 17:22 Uhr -
Hi @all,
Nummer 5 ist fertig, man kann es hoffentlich erkennen, dass es sich um die ESSO KÖLN handelt, sie war damals mal für kurze Zeit das größte deutsche Handelsschiff. Verlor dieses Attribut kurz danach aber an die ESSO DEUTSCHLAND, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Gruß
Seestern2007
Nummer 5 ist fertig, man kann es hoffentlich erkennen, dass es sich um die ESSO KÖLN handelt, sie war damals mal für kurze Zeit das größte deutsche Handelsschiff. Verlor dieses Attribut kurz danach aber an die ESSO DEUTSCHLAND, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Popeye69 
Auf letzte Reise gegangen
Geschlecht: 
Herkunft:
....da wo Rhein und Mosell sich küssen....
Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009

Auf letzte Reise gegangen

Herkunft:
....da wo Rhein und Mosell sich küssen....Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff: ich hab auch a bissle gekünstelt *gggg* - Gepostet: 02.07.2009 - 18:01 Uhr -
..hab mich heute mal im "PhotoScape vertieft und nu bin`sch auch sowas wie `n "kleiner bescheidener" Künstler
hofe das es g`fallt
hofe das es g`fallt
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...es genügt nicht keine Meinung zu haben...................................................
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Popeye69 
Auf letzte Reise gegangen
Geschlecht: 
Herkunft:
....da wo Rhein und Mosell sich küssen....
Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009

Auf letzte Reise gegangen

Herkunft:
....da wo Rhein und Mosell sich küssen....Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff: oder a bissle kleiner ;-) ;-) - Gepostet: 02.07.2009 - 18:08 Uhr -
`n klein`s bissle kleinere Schüffles :roll: :roll:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...es genügt nicht keine Meinung zu haben...................................................
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 02.07.2009 - 20:41 Uhr -
ola Popeye69,
ja,ja, da kannst Du Deine Oma noch zu Deiner Tochter machen und es bemerkt keiner. Es ist schon beeindruckend was heute alles angeboten wird. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hat aber auch Schattenseiten, denn nun kann man daran zweifeln ob Bilder die irgendwo gezeigt werden echt sind oder eben nur ein Fake. :cry:
ja,ja, da kannst Du Deine Oma noch zu Deiner Tochter machen und es bemerkt keiner. Es ist schon beeindruckend was heute alles angeboten wird. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hat aber auch Schattenseiten, denn nun kann man daran zweifeln ob Bilder die irgendwo gezeigt werden echt sind oder eben nur ein Fake. :cry:
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
KUSENBRECHER 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
Bremerhaven-Wulsdorf....sonst im Kabelgat,Ecke 4,Platz 7
Alter: 74
Beiträge: 226
Dabei seit: 03 / 2008

Benutzer

Herkunft:
Bremerhaven-Wulsdorf....sonst im Kabelgat,Ecke 4,Platz 7Alter: 74
Beiträge: 226
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 02.07.2009 - 23:06 Uhr -
...da kann ich auch mithalten
ops:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
><((((°>
><((((°>
JEDE WOCHE WOCHE 2X FISCH,HÄLT JUNG UND FRISCH><((((°> <°))))><Fischfang ist not.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
KUSENBRECHER 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
Bremerhaven-Wulsdorf....sonst im Kabelgat,Ecke 4,Platz 7
Alter: 74
Beiträge: 226
Dabei seit: 03 / 2008

Benutzer

Herkunft:
Bremerhaven-Wulsdorf....sonst im Kabelgat,Ecke 4,Platz 7Alter: 74
Beiträge: 226
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 02.07.2009 - 23:15 Uhr -
...weil's so schön war,die letzten 3
ops: :wink:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
><((((°>
><((((°>
JEDE WOCHE WOCHE 2X FISCH,HÄLT JUNG UND FRISCH><((((°> <°))))><Fischfang ist not.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 19:29



München

