Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Antworten zu: Bilder hier im Forum
ruud 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
Helmond-Niederlande
Alter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006

Benutzer

Herkunft:
Helmond-NiederlandeAlter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 03.07.2009 - 21:23 Uhr -
Zitat geschrieben von Seestern2007
Zitat geschrieben von ruud
Ahoy Seestern2007,
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen:
ops:
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen:
ops:Hi ruud,
danke für die Belohnung, ein schönes Foto der DÜSSELDORF, viel besser als das vom Hafenfuchs!
Gruß
Seestern2007
Ahoy Seestern2007,
Ich hab' den HR auch von dieses DÜSSELDORF,ohne © zeichen,wenn Du denn hab'n möchtest,nur ein PN.
Gruß & Tschüß Ruud
Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 04.07.2009 - 18:05 Uhr -
Hi Leute,
gehe einfach mal davon aus, dass es ein paar unter Euch gibt, die ein Interesse daran haben, auch die restlichen meiner Schiffe zu sehen. Heute kommt die ESSO BERLIN, sie ist die Nummer 7. Insgesamt werden es 12
Der Hafenfuchs hat ja nur 11 abgemahnt, das zwölfte Schiff, die TANGA, hatte ber damals nicht im Archiv, Gott sein Dank muss ich heute sagen. Werde sie aber sicherheitshalber auch malen, dann bin ich auf alle Fälle vor "Wegelagerer-Methoden" sicher.
Gruß
Seestern2007
gehe einfach mal davon aus, dass es ein paar unter Euch gibt, die ein Interesse daran haben, auch die restlichen meiner Schiffe zu sehen. Heute kommt die ESSO BERLIN, sie ist die Nummer 7. Insgesamt werden es 12
Der Hafenfuchs hat ja nur 11 abgemahnt, das zwölfte Schiff, die TANGA, hatte ber damals nicht im Archiv, Gott sein Dank muss ich heute sagen. Werde sie aber sicherheitshalber auch malen, dann bin ich auf alle Fälle vor "Wegelagerer-Methoden" sicher.
Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
inschmitz 
Administrator
Geschlecht: 
Herkunft:
Solingen
Alter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008

Administrator

Herkunft:
SolingenAlter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 04.07.2009 - 19:22 Uhr -
Moin Seestern2007,
Top Bilder in kurzer Zeit, da gehört schon eine Portion Talent zu
Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit :wink:
Gruß Ingo
Top Bilder in kurzer Zeit, da gehört schon eine Portion Talent zu
Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit :wink:
Gruß Ingo
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
secundo 
auf letzte Reise gegangen
Geschlecht: 
Herkunft:
im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006

auf letzte Reise gegangen

Herkunft:
im schönen NRWAlter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 04.07.2009 - 19:37 Uhr -
Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit
Gruß Ingo
Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo
Gruß Ingo
Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
inschmitz 
Administrator
Geschlecht: 
Herkunft:
Solingen
Alter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008

Administrator

Herkunft:
SolingenAlter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 04.07.2009 - 19:40 Uhr -
secundo,
das sagt ja alles, haste schön gesagt
Gruß Ingo
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 04.07.2009 - 20:33 Uhr -
Zitat geschrieben von secundo
Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit
Gruß Ingo
Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo
Gruß Ingo
Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo
Hi secundo, Ingo, @all,
und man kann nicht oft genug darauf hinweisen!!!
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 22:03




München