schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
ruud offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Helmond-Niederlande
Alter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht MSN/WLM Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 03.07.2009 - 21:23 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seestern2007
Zitat geschrieben von ruud
Ahoy Seestern2007,
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen: 8) :oops:


Hi ruud,

danke für die Belohnung, ein schönes Foto der DÜSSELDORF, viel besser als das vom Hafenfuchs!

Gruß
Seestern2007


Ahoy Seestern2007,
Ich hab' den HR auch von dieses DÜSSELDORF,ohne © zeichen,wenn Du denn hab'n möchtest,nur ein PN. :lol:
Gruß & Tschüß Ruud

Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 04.07.2009 - 18:05 Uhr  -  
Hi Leute,

gehe einfach mal davon aus, dass es ein paar unter Euch gibt, die ein Interesse daran haben, auch die restlichen meiner Schiffe zu sehen. Heute kommt die ESSO BERLIN, sie ist die Nummer 7. Insgesamt werden es 12

Der Hafenfuchs hat ja nur 11 abgemahnt, das zwölfte Schiff, die TANGA, hatte ber damals nicht im Archiv, Gott sein Dank muss ich heute sagen. Werde sie aber sicherheitshalber auch malen, dann bin ich auf alle Fälle vor "Wegelagerer-Methoden" sicher.

Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 04.07.2009 - 19:22 Uhr  -  
Moin Seestern2007,

Top Bilder in kurzer Zeit, da gehört schon eine Portion Talent zu :D

Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit :wink: :)

Gruß Ingo
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
secundo versteckt
auf letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 04.07.2009 - 19:37 Uhr  -  
Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit
Gruß Ingo

Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 04.07.2009 - 19:40 Uhr  -  
:lol: secundo,

das sagt ja alles, haste schön gesagt :lol:

Gruß Ingo
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 04.07.2009 - 20:33 Uhr  -  
Zitat geschrieben von secundo
Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit
Gruß Ingo

Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo



Hi secundo, Ingo, @all,

und man kann nicht oft genug darauf hinweisen!!!

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 22:03