schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 08.07.2009 - 17:27 Uhr  -  
Hi @all,

die TANGA war heute dran!

Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
blitzassi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 79
Beiträge: 5206
Dabei seit: 07 / 2008
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 08.07.2009 - 17:53 Uhr  -  
ola Seestern2007,
man merkt direkt das deine Routine mit dem Flottenausbau zunimmt. :wink:
Bitte denke nun nicht schlecht von mir, wenn ich mir wünsche, dass die Renovierungsarbeiten in deiner Wohnung und im Hause noch einige Zeit beanspruchen. :lol: :oops:
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 08.07.2009 - 18:01 Uhr  -  
Hi blitzassi,

nie und nimmer könnte ich schlecht von Dir denken, das weißt Du doch! Es wird nun aber bald vorbei sein mit der Routine, morgen folgt das letzte meiner Schiffe, dann ist die Serie komplett.

Ich werde zwar zusätzlich noch die World Enterprise in Angriff nehmen, durch die ich damals in Frankreich mit der Seefahrt in Kontakt kam, weil sie so gesehen auch zu "meinen" Schiffen gehört, aber dann bin ich endgültig durch!

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ickesan offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 08.07.2009 - 18:15 Uhr  -  
Hi Seestern 2007, Danke für die schnelle Möglichkeit Deine Bilder anzuschauen.
War mir nicht bekannt mit den Freischaltungen etc. Habe mir die Erna Witt gleich
ausgedruckt. Super, hoffe nur, Du hast noch genug Freizeit. Gruß Ickesan
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 08.07.2009 - 18:50 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Ickesan
Hi Seestern 2007, Danke für die schnelle Möglichkeit Deine Bilder anzuschauen.
War mir nicht bekannt mit den Freischaltungen etc. Habe mir die Erna Witt gleich
ausgedruckt. Super, hoffe nur, Du hast noch genug Freizeit. Gruß Ickesan


Hi Ickesan,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum und wie ich sehe, hast Du auch Deine Angaben vervollständigt. Prima, da weiß man gleich mit wem man es zu tun hat. :)

Mit Deinem ersten Beitrag hast Du auch schon den Anfang gemacht, je mehr es werden, umso besser! Ausser uns beiden, kenne ich nur noch einen, der ebenfalls auf der ERNA WITT gefahren ist, der verkehrt aber meines Wissens nicht in diesem Forum.

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und natürlich auch viel Zeit, die wirst Du brauchen, wirst aber sehen, es lohnt sich!!

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 08.07.2009 - 20:04 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seestern2007
Hi @all,

heute ist es die TEMA PALM, die fertig wurde!

Gruß
Seestern2007


... wieder mal sehr gut gelungen Seestern2007, Du wirst von Schiff zu Schiff immer besser.

Gruss DetlefK

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~


Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 22:02