schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Solingen
Alter: 68
Beiträge: 4709
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 14:05 Uhr  -  
Moin Doppelblitz,

das kannst du machen wie du willst :)

Gruß Ingo
Gruß Ingo

meine HP http://inschmitz.jimdo.com/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
reiniger offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 325
Dabei seit: 08 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 14:06 Uhr  -  
hallo seestern 2007,
gratuliere top bilder,würde empfehlen noch namen+datum
mit signieren,mann weiß nicht wozu daß gut ist.
sie könnten sich doch mit solchen zeichnungen (schiff)ein taschengeld dezu
verdienen.sie sollten ihre preis-offerte pro bild bitte mitteilen
biete mich als verwalter der einnahmen an.
gruß aus hamburg
reiniger
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 18:00 Uhr  -  
Hi reiniger,

1. die empfohlene und gewünschte Anrede hier im Forum ist das vertraute "Du", schlage also vor, dass wir dem Rechnung tragen.
2. Es freut mich ja, wenn Dir die Bilder gefallen, mir gefallen sie ja auch und ein paar weiteren Leuten ebenfalls, dennoch habe ich nicht vor, Preise zu nennen und einen Handel damit zu beginnen.
3. Danke für Dein Lob!
4. Selbst wenn ich dies täte, bräuchte ich für die paar Kröten keinen Verwalter, seit ich mir nämlich angewöhnt habe beim zählen mit den Fingern die Hände nicht mehr in die Hosentaschen zu stecken, komme ich zu richtigen Ergebnissen. Davor kam ich aus unerklärlichen Gründen ständig auf 11 Finger.

Gruß aus München nach Hamburg
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Fruehling offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  immer noch bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 1628
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 18:38 Uhr  -  
@reiniger: die Bilder von Seestern S I N D einwandfrei signiert. Eine weitere Signatur ist nicht erforderlich.
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 19:07 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Fruehling
@reiniger: die Bilder von Seestern S I N D einwandfrei signiert. Eine weitere Signatur ist nicht erforderlich.
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling


DANKE!

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Timmy offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  An der Wesermündung
Alter:
Beiträge: 1637
Dabei seit: 12 / 2006
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 19:38 Uhr  -  
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling[/quote]




Moin zusammen,
kann dem nur zustimmen.
Gruß Timmy
Norddeutscher Lloyd
Bremen


https://werner-benjes.de.tl/
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 19:28