Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Antworten zu: Bilder hier im Forum
DetlefK 
Moderator
Geschlecht: 
Herkunft:
Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006

Moderator

Herkunft:
Rheinkreis Neuss / NRWAlter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 21:04 Uhr -
Zitat geschrieben von Fruehling
@reiniger: die Bilder von Seestern S I N D einwandfrei signiert. Eine weitere Signatur ist nicht erforderlich.
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling
dem schliesse ich mich kommentarlos an Frühling, gut gemacht Seestern 2007 ...
Gruss DetlefK

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 21:09 Uhr -
Zitat geschrieben von DetlefK
Zitat geschrieben von Fruehling
@reiniger: die Bilder von Seestern S I N D einwandfrei signiert. Eine weitere Signatur ist nicht erforderlich.
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling
dem schliesse ich mich kommentarlos an Frühling, gut gemacht Seestern 2007 ...
Gruss DetlefK
Danke, danke, Ihr macht mich verlegen!
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
secundo 
auf letzte Reise gegangen
Geschlecht: 
Herkunft:
im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006

auf letzte Reise gegangen

Herkunft:
im schönen NRWAlter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 21:43 Uhr -
Danke, danke, Ihr macht mich verlegen!
ops:
ops:
ops:
Gruß
Seestern2007
Moin Seestern2007,
das möchte ich nicht, aber loben will ich Dich dennoch! :wink:
Gut gelungen alle Bilder!
Gruß secundo
ops:
ops:
ops:
Gruß
Seestern2007
Moin Seestern2007,
das möchte ich nicht, aber loben will ich Dich dennoch! :wink:
Gut gelungen alle Bilder!
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Alfred M 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
dinslaken (NRW)
Alter: 76
Beiträge: 2175
Dabei seit: 10 / 2006

Benutzer

Herkunft:
dinslaken (NRW)Alter: 76
Beiträge: 2175
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 22:05 Uhr -
hallo seestern 2007,
mein komentar :wink:
mein komentar :wink:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten,nach denen wir uns in zehn jahren zurücksehnen
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 22:12 Uhr -
Hi seemann-alli,
das hätt´ich mir ja denken können, dass Dir zum Abschluss noch etwas Kreatives einfällt, haste sauber hingekriegt !!
Gibt´s das auch in größer? Falls ja dann bitte unter: der [at] erhard-neumann [dot] de
Gruß
Seestern2007
das hätt´ich mir ja denken können, dass Dir zum Abschluss noch etwas Kreatives einfällt, haste sauber hingekriegt !!
Gibt´s das auch in größer? Falls ja dann bitte unter: der [at] erhard-neumann [dot] de
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 11.07.2009 - 22:19 Uhr -
Da mein persönliches Album hier im Forum bislang noch leer war, habe ich nun meine gemalten Schiffe dort deponiert.
Gruß
Seestern2007
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 18:29




München