schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 21:04 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Fruehling
@reiniger: die Bilder von Seestern S I N D einwandfrei signiert. Eine weitere Signatur ist nicht erforderlich.
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling


dem schliesse ich mich kommentarlos an Frühling, gut gemacht Seestern 2007 ...

Gruss DetlefK

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~


Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 21:09 Uhr  -  
Zitat geschrieben von DetlefK
Zitat geschrieben von Fruehling
@reiniger: die Bilder von Seestern S I N D einwandfrei signiert. Eine weitere Signatur ist nicht erforderlich.
@seestern: Wie schon mal geschrieben: tolle Arbeit - Gratulation !
Jan, der Frühling


dem schliesse ich mich kommentarlos an Frühling, gut gemacht Seestern 2007 ...

Gruss DetlefK




Danke, danke, Ihr macht mich verlegen!

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
secundo versteckt
auf letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 21:43 Uhr  -  
Danke, danke, Ihr macht mich verlegen! :oops: :oops: :oops:
Gruß
Seestern2007

Moin Seestern2007,
das möchte ich nicht, aber loben will ich Dich dennoch! :wink:
Gut gelungen alle Bilder!
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Alfred M offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken (NRW)
Alter: 76
Beiträge: 2175
Dabei seit: 10 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 22:05 Uhr  -  
hallo seestern 2007,
mein komentar :wink:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten,nach denen wir uns in zehn jahren zurücksehnen
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 22:12 Uhr  -  
Hi seemann-alli,

das hätt´ich mir ja denken können, dass Dir zum Abschluss noch etwas Kreatives einfällt, haste sauber hingekriegt !!

Gibt´s das auch in größer? Falls ja dann bitte unter: der [at] erhard-neumann [dot] de

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 11.07.2009 - 22:19 Uhr  -  
Da mein persönliches Album hier im Forum bislang noch leer war, habe ich nun meine gemalten Schiffe dort deponiert.

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 18:29