Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Antworten zu: Bilder hier im Forum
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 12.07.2009 - 00:37 Uhr -
Bei soviel versammelter Kunst muss ich passen.
Wollte ich meine Schiffe malen, sässe ich nächstes Jahr noch daran.
Seestern, du hast ja ein richtiges Kunstfieber ausgelöst.
Glückwunsch zu deinen Bildern.
Wollte ich meine Schiffe malen, sässe ich nächstes Jahr noch daran.
Seestern, du hast ja ein richtiges Kunstfieber ausgelöst.
Glückwunsch zu deinen Bildern.
Servus, Spezi.
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan. - März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan. - März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 12.07.2009 - 10:17 Uhr -
Moin All,
habe beim Keller aufräumen ein gemahltes Bild der
"Esso Deutschland" durch Zufall gefunden.
Es ist auf original Segeltuch gemahlt und die Farben sind original Esso - Schiffsfarben!Es hat eine Größe von ungefähr gut einen Meter Breite und entsprechender Höhe.Gemahlt hat es ein Matrose als wir 1966 zusammen auf der "Deutschland"fuhren.Ich glaube sein Name war Alfred Höppner.Als ich abmusterte schenkte er es mir!
Gruß aus Hamburg
Jürgen
habe beim Keller aufräumen ein gemahltes Bild der
"Esso Deutschland" durch Zufall gefunden.
Es ist auf original Segeltuch gemahlt und die Farben sind original Esso - Schiffsfarben!Es hat eine Größe von ungefähr gut einen Meter Breite und entsprechender Höhe.Gemahlt hat es ein Matrose als wir 1966 zusammen auf der "Deutschland"fuhren.Ich glaube sein Name war Alfred Höppner.Als ich abmusterte schenkte er es mir!
Gruß aus Hamburg
Jürgen
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Zimmermann 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
südl. Freiburg/Brsg
Alter:
Beiträge: 295
Dabei seit: 08 / 2004

Benutzer

Herkunft:
südl. Freiburg/BrsgAlter:
Beiträge: 295
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 12.07.2009 - 11:56 Uhr -
Hallo Seestern 2007
Leider kann nicht jeder -seine Schiffe- malen.
Hafenfuchs hat durch die Seeleute Seiten nun schon genug Reklame bekommen,
Man müßte sich überlegen diesen Namen nicht mehr zu nennen.
Vielleicht könnten wir intern uns auf- Hafenratte- einigen
übrigens vor der Attacke dieses Unternehmens ist der Name durchaus positiv im Forum erwähnt wurden, ebenso wurden oft Hinweise zum Kauf von Büchern und Bildern, dieser Name erwähnt.
Gruß, zimmermann
Leider kann nicht jeder -seine Schiffe- malen.
Hafenfuchs hat durch die Seeleute Seiten nun schon genug Reklame bekommen,
Man müßte sich überlegen diesen Namen nicht mehr zu nennen.
Vielleicht könnten wir intern uns auf- Hafenratte- einigen
übrigens vor der Attacke dieses Unternehmens ist der Name durchaus positiv im Forum erwähnt wurden, ebenso wurden oft Hinweise zum Kauf von Büchern und Bildern, dieser Name erwähnt.
Gruß, zimmermann
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 12.07.2009 - 12:56 Uhr -
Zitat geschrieben von Zimmermann
Hallo Seestern 2007
Leider kann nicht jeder -seine Schiffe- malen.
Hafenfuchs hat durch die Seeleute Seiten nun schon genug Reklame bekommen,
Man müßte sich überlegen diesen Namen nicht mehr zu nennen.
Vielleicht könnten wir intern uns auf- Hafenratte- einigen
übrigens vor der Attacke dieses Unternehmens ist der Name durchaus positiv im Forum erwähnt wurden, ebenso wurden oft Hinweise zum Kauf von Büchern und Bildern, dieser Name erwähnt.
Gruß, zimmermann
Leider kann nicht jeder -seine Schiffe- malen.
Hafenfuchs hat durch die Seeleute Seiten nun schon genug Reklame bekommen,
Man müßte sich überlegen diesen Namen nicht mehr zu nennen.
Vielleicht könnten wir intern uns auf- Hafenratte- einigen
übrigens vor der Attacke dieses Unternehmens ist der Name durchaus positiv im Forum erwähnt wurden, ebenso wurden oft Hinweise zum Kauf von Büchern und Bildern, dieser Name erwähnt.
Gruß, zimmermann
Hi Zimmermann,
man kann es auch andersherum sehen, nämlich als Warnung an Seeleute, die ohne dieses Wissen sonst womöglich auch noch auf diesen Herrn reinfallen würden.
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Popeye69 
Auf letzte Reise gegangen
Geschlecht: 
Herkunft:
....da wo Rhein und Mosell sich küssen....
Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009

Auf letzte Reise gegangen

Herkunft:
....da wo Rhein und Mosell sich küssen....Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff: ich denke da ähnlich.... - Gepostet: 12.07.2009 - 17:03 Uhr -
...das ist ganz richtig was Seestern da schreibt. Man bekommt auch woanders (aus unbekannteren Unternehmen) Material über Seefahrt und drumherum. Wenn dieser Strolch meint er müßte seine Popularität auf diese negative Art untermauern dann gehört er boykottiert.
Grüssle aus Koblenz...
Grüssle aus Koblenz...
...es genügt nicht keine Meinung zu haben...................................................
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
DetlefK 
Moderator
Geschlecht: 
Herkunft:
Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006

Moderator

Herkunft:
Rheinkreis Neuss / NRWAlter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 12.07.2009 - 20:36 Uhr -
Zitat geschrieben von seemann-alli
hallo seestern 2007,
mein komentar :wink:
mein komentar :wink:
Zitat geschrieben von seemann-alli
hallo seestern,
noch eins
ops:
noch eins
ops:Supertoll gemacht seemann-ali ..., da verschlägt es einem doch glatt die Sprache.
Gruss DetlefK

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 16:06




