schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
Popeye69 offline
Auf letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  ....da wo Rhein und Mosell sich küssen....
Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009
Homepage Private Nachricht ICQ MSN/WLM

Backskiste: anzeigen
Betreff: ......da sieht man es wieder.... *gggg*  -  Gepostet: 03.07.2009 - 09:14 Uhr  -  
...die Jungs müssen nur mal angestupst werden dann zeigen se auch Kreativität... :D :D :D Um nochmal drauf hinzuweisen...das Programm mit dem ich das bearbeitet habe heißt PhotoScape und kann man kostenlos bei Computerbild downloaden. Der Filter mit dem das bearbeitet wurde heißt "out of Focus" also fröhliches schaffen :lol: :lol: :P :P :P

Grüssle vom Deutschen Eck
...es genügt nicht keine Meinung zu haben...................................................
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 03.07.2009 - 17:17 Uhr  -  
Nummer 6 wäre auch geschafft:

die ESSO DÜSSELDORF,

Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
DetlefK offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 03.07.2009 - 20:00 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seestern2007
Nummer 6 wäre auch geschafft:

Die ESSO DÜSSELDORF, der Namenszug folgt später!

Gruß Seestern2007


Auch die No. 6 ist Dir wieder gut gelungen Seestern2007 ..., auch ohne Namenszug. Wie viele werden es wohl insgesamt???

Gruss DetlefK

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~


Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
ruud offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Helmond-Niederlande
Alter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht MSN/WLM Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 03.07.2009 - 20:00 Uhr  -  
Ahoy Seestern2007,
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen: 8) :oops:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gruß & Tschüß Ruud

Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 03.07.2009 - 20:43 Uhr  -  
Zitat geschrieben von DetlefK
Zitat geschrieben von Seestern2007
Nummer 6 wäre auch geschafft:

Die ESSO DÜSSELDORF, der Namenszug folgt später!

Gruß Seestern2007


Auch die No. 6 ist Dir wieder gut gelungen Seestern2007 ..., auch ohne Namenszug. Wie viele werden es wohl insgesamt???

Gruss DetlefK



Hi DetlefK,

es werden insgesamt 11 Stück, soviel hatte der Hafenfuchs mir seinerzeit verkauft. Sie müssen - wenn alle fertig sind - ja wieder in meiner HP eingestellt werden.

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 03.07.2009 - 20:46 Uhr  -  
Zitat geschrieben von ruud
Ahoy Seestern2007,
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen: 8) :oops:


Hi ruud,

danke für die Belohnung, ein schönes Foto der DÜSSELDORF, viel besser als das vom Hafenfuchs!

Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 20:48