Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Antworten zu: Bilder hier im Forum
Popeye69 
Auf letzte Reise gegangen
Geschlecht: 
Herkunft:
....da wo Rhein und Mosell sich küssen....
Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009

Auf letzte Reise gegangen

Herkunft:
....da wo Rhein und Mosell sich küssen....Alter:
Beiträge: 161
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff: ......da sieht man es wieder.... *gggg* - Gepostet: 03.07.2009 - 09:14 Uhr -
...die Jungs müssen nur mal angestupst werden dann zeigen se auch Kreativität...
Um nochmal drauf hinzuweisen...das Programm mit dem ich das bearbeitet habe heißt PhotoScape und kann man kostenlos bei Computerbild downloaden. Der Filter mit dem das bearbeitet wurde heißt "out of Focus" also fröhliches schaffen
Grüssle vom Deutschen Eck
Um nochmal drauf hinzuweisen...das Programm mit dem ich das bearbeitet habe heißt PhotoScape und kann man kostenlos bei Computerbild downloaden. Der Filter mit dem das bearbeitet wurde heißt "out of Focus" also fröhliches schaffen
Grüssle vom Deutschen Eck
...es genügt nicht keine Meinung zu haben...................................................
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
man muß auch unfähig sein sie auszudrücken..............
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 03.07.2009 - 17:17 Uhr -
Nummer 6 wäre auch geschafft:
die ESSO DÜSSELDORF,
Gruß
Seestern2007
die ESSO DÜSSELDORF,
Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
DetlefK 
Moderator
Geschlecht: 
Herkunft:
Rheinkreis Neuss / NRW
Alter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006

Moderator

Herkunft:
Rheinkreis Neuss / NRWAlter:
Beiträge: 3852
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 03.07.2009 - 20:00 Uhr -
Zitat geschrieben von Seestern2007
Nummer 6 wäre auch geschafft:
Die ESSO DÜSSELDORF, der Namenszug folgt später!
Gruß Seestern2007
Die ESSO DÜSSELDORF, der Namenszug folgt später!
Gruß Seestern2007
Auch die No. 6 ist Dir wieder gut gelungen Seestern2007 ..., auch ohne Namenszug. Wie viele werden es wohl insgesamt???
Gruss DetlefK

~~~ unsere Seemannschulen 1955 ~~~
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (Mark Twain)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
ruud 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
Helmond-Niederlande
Alter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006

Benutzer

Herkunft:
Helmond-NiederlandeAlter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 03.07.2009 - 20:00 Uhr -
Ahoy Seestern2007,
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen:
ops:
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen:
ops:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gruß & Tschüß Ruud
Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 03.07.2009 - 20:43 Uhr -
Zitat geschrieben von DetlefK
Zitat geschrieben von Seestern2007
Nummer 6 wäre auch geschafft:
Die ESSO DÜSSELDORF, der Namenszug folgt später!
Gruß Seestern2007
Die ESSO DÜSSELDORF, der Namenszug folgt später!
Gruß Seestern2007
Auch die No. 6 ist Dir wieder gut gelungen Seestern2007 ..., auch ohne Namenszug. Wie viele werden es wohl insgesamt???
Gruss DetlefK
Hi DetlefK,
es werden insgesamt 11 Stück, soviel hatte der Hafenfuchs mir seinerzeit verkauft. Sie müssen - wenn alle fertig sind - ja wieder in meiner HP eingestellt werden.
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 03.07.2009 - 20:46 Uhr -
Zitat geschrieben von ruud
Ahoy Seestern2007,
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen:
ops:
Wiedermal sehr schön gemacht,und das soll mann belohnen:
ops:Hi ruud,
danke für die Belohnung, ein schönes Foto der DÜSSELDORF, viel besser als das vom Hafenfuchs!
Gruß
Seestern2007
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 20:47





München