Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Antworten zu: Bilder hier im Forum
secundo 
auf letzte Reise gegangen
Geschlecht: 
Herkunft:
im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006

auf letzte Reise gegangen

Herkunft:
im schönen NRWAlter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 04.07.2009 - 20:59 Uhr -
Zitat geschrieben von Seestern2007
Zitat geschrieben von secundo
Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit
Gruß Ingo
Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo
Gruß Ingo
Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo
Hi secundo, Ingo, @all,
und man kann nicht oft genug darauf hinweisen!!!
Gruß
Seestern2007
...und evtl. andere dadurch warnen!
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
ruud 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
Helmond-Niederlande
Alter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006

Benutzer

Herkunft:
Helmond-NiederlandeAlter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 05.07.2009 - 03:04 Uhr -
Ahoy,
Hier auch nochmal die BERLIN
Hier auch nochmal die BERLIN
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gruß & Tschüß Ruud
Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Alfred M 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
dinslaken (NRW)
Alter: 76
Beiträge: 2175
Dabei seit: 10 / 2006

Benutzer

Herkunft:
dinslaken (NRW)Alter: 76
Beiträge: 2175
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 05.07.2009 - 12:28 Uhr -
moin seestern 2007,
ist ja von den kollegen alles geschrieben worden,
so kommt meine anerkennung im bild daher,hoffe es gefällt dir :wink:
unten das foto von mir aufgenommen bei schiedam/rotterdam
am 8.06.09.
ist ja von den kollegen alles geschrieben worden,
so kommt meine anerkennung im bild daher,hoffe es gefällt dir :wink:
unten das foto von mir aufgenommen bei schiedam/rotterdam
am 8.06.09.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten,nach denen wir uns in zehn jahren zurücksehnen
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
KUSENBRECHER 
Benutzer
Geschlecht: 
Herkunft:
Bremerhaven-Wulsdorf....sonst im Kabelgat,Ecke 4,Platz 7
Alter: 74
Beiträge: 226
Dabei seit: 03 / 2008

Benutzer

Herkunft:
Bremerhaven-Wulsdorf....sonst im Kabelgat,Ecke 4,Platz 7Alter: 74
Beiträge: 226
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 05.07.2009 - 12:50 Uhr -
...da kann ich nur sagen:SPITZE,super gelungen
:wink:
:wink:
><((((°>
><((((°>
JEDE WOCHE WOCHE 2X FISCH,HÄLT JUNG UND FRISCH><((((°> <°))))><Fischfang ist not.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 05.07.2009 - 16:14 Uhr -
Da kann man nur sagen, in jedem Seemann steckt auch ein Künstler. :roll:
Servus, Spezi.
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan. - März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan. - März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum - Gepostet: 05.07.2009 - 20:24 Uhr -
Hi seemann-alli,
klar, weißt Du doch, dass mir Deine Kreationen immer besonders gefallen, bist hier im Forum auf diesem Gebiet unübertroffen!
Obwohl Sonntag und somit eigentlich "Ruhetag" habe ich die ERNA WITT fabriziert, möchte ja langsam mal zum Ende kommen. Dieses Schiff war mein allererstes!
Gruß
Seestern2007
klar, weißt Du doch, dass mir Deine Kreationen immer besonders gefallen, bist hier im Forum auf diesem Gebiet unübertroffen!
Obwohl Sonntag und somit eigentlich "Ruhetag" habe ich die ERNA WITT fabriziert, möchte ja langsam mal zum Ende kommen. Dieses Schiff war mein allererstes!
Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 23:35




München