schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antworten zu: Bilder hier im Forum

0 Benutzern gefällt dieses Topic
wer mag dieses Topic?


 
secundo versteckt
auf letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  im schönen NRW
Alter:
Beiträge: 2501
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 04.07.2009 - 20:59 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Seestern2007
Zitat geschrieben von secundo
Schöne Bilder, da kommen Fuchsbilder nicht mit
Gruß Ingo
Moin Ingo,
Fuchs malt ja auch nicht, sondern er verkauft Abzieh-Bilder. :evil:
Erst verkauft er die Bilder und dann zieht er die shiplover mit Abmahngebühren ab! :cry: :cry:
Gruß secundo


Hi secundo, Ingo, @all,
und man kann nicht oft genug darauf hinweisen!!!
Gruß
Seestern2007


...und evtl. andere dadurch warnen!
Gruß secundo
Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Hans Christian Andersen)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
ruud offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: NETHERLANDS  Helmond-Niederlande
Alter: 82
Beiträge: 1516
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht MSN/WLM Skype

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 05.07.2009 - 03:04 Uhr  -  
Ahoy,
Hier auch nochmal die BERLIN
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gruß & Tschüß Ruud

Meine Bilder auch bei:
http://www.vesseltracker.com/de/Photographers/Ruudpeter.html
& in hohe Resolution HR beim:
http://www.shipspotting.com/mo...php?uid=-1
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Alfred M offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken (NRW)
Alter: 76
Beiträge: 2175
Dabei seit: 10 / 2006
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 05.07.2009 - 12:28 Uhr  -  
moin seestern 2007,
ist ja von den kollegen alles geschrieben worden,
so kommt meine anerkennung im bild daher,hoffe es gefällt dir :wink:
unten das foto von mir aufgenommen bei schiedam/rotterdam
am 8.06.09.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten,nach denen wir uns in zehn jahren zurücksehnen
";(Sir Peter Ustinov)
gruss alfred
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
KUSENBRECHER offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremerhaven-Wulsdorf....sonst im Kabelgat,Ecke 4,Platz 7
Alter: 74
Beiträge: 226
Dabei seit: 03 / 2008
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 05.07.2009 - 12:50 Uhr  -  
...da kann ich nur sagen:SPITZE,super gelungen :) 8) :lol: :wink:
><((((°> ><((((°>
JEDE WOCHE WOCHE 2X FISCH,HÄLT JUNG UND FRISCH><((((°> <°))))><Fischfang ist not.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Spezi versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  BGL - Südostbayern
Alter:
Beiträge: 2001
Dabei seit: 03 / 2009
Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 05.07.2009 - 16:14 Uhr  -  
Da kann man nur sagen, in jedem Seemann steckt auch ein Künstler. :roll: :)
Servus, Spezi.
Seemannsschule FALKENSTEIN - Jan. - März 1958 - Schiffe: SANTA ELENA - BELGRANO - RICHARD KASELOWSKY - ANKARA - MERSEY ORE - CAP FRIO - SANTA URSULA - FLACHSEE - SÜDERAU - ESSO HAMBURG - REBENA
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Seestern2007 versteckt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Alter: 86
Beiträge: 4374
Dabei seit: 07 / 2007
Homepage Private Nachricht

Backskiste: anzeigen
Betreff: Re: Antworten zu: Bilder hier im Forum  -  Gepostet: 05.07.2009 - 20:24 Uhr  -  
Hi seemann-alli,

klar, weißt Du doch, dass mir Deine Kreationen immer besonders gefallen, bist hier im Forum auf diesem Gebiet unübertroffen!

Obwohl Sonntag und somit eigentlich "Ruhetag" habe ich die ERNA WITT fabriziert, möchte ja langsam mal zum Ende kommen. Dieses Schiff war mein allererstes!

Gruß
Seestern2007
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.06.2026 - 23:28